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Speed Triple 1200 RR


Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Moin, warte immer noch sehnsüchtig auf meine RR :rolleyes:

Mal in die Runde,

habt ihr Kühlerschutzgitter verbaut und wenn ja welches?

Geschrieben
vor 1 Minute schrieb Azazil:

Moin, warte immer noch sehnsüchtig auf meine RR :rolleyes:

Mal in die Runde,

habt ihr Kühlerschutzgitter verbaut und wenn ja welches?

Jo, ich habe Evotech Performance verbaut, kostet 75 Euro, top Verarbeitung und Passform. 

Gruß 

IMG_20220426_175324.jpg

Geschrieben (bearbeitet)
vor 6 Stunden schrieb Azazil:

Moin, warte immer noch sehnsüchtig auf meine RR :rolleyes:

Mal in die Runde,

habt ihr Kühlerschutzgitter verbaut und wenn ja welches?

Nach den üblichen Anbietern wie: Evotech Performance oder R&G Racing, könnte man sich auch ein individuelles / spezielles Kühlerschutzgitter bei: Link - Kuehlerschutzgitter anfertigen lassen.

Antwort auf die Frage: Habe noch kein Kühlerschutzgitter montiert, ggf. wird ein Angebot von obigem Anbieter angefragt.

Bearbeitet von Odin
Geschrieben (bearbeitet)

Vergleich zur Info

p.s.: Bei meiner RR wird auch Evotech Performance Kühlerschutz installiert. Liegt schon bereit :smile:

Bearbeitet von Stue007
Geschrieben

Sorry, hatte gestern noch das Video als allgemeine Info gepostet, sollte als weiterer Beitrag hier rein und ist versehentlich in meine Antwort zum Kühlerschutz gerutscht - daher das Missverständnis. Meinte, bei meiner RR ist der Evotech Performance Kühlerschutz installiert (nicht im Video)...

Geschrieben

Kann doch mal passieren....:frisk:

Na zum Glück doch nicht ganz blind :sweat:

Kannst ja mal ein paar Photos posten wenn du magst.:happy:

Geschrieben

"Duell der Nakedbikes mit Verkleidung:guffaw:

  • Haha 3
Geschrieben

Jemand sollte den Wikipedia Artikel ändern: https://de.wikipedia.org/wiki/Naked_Bike

Quote

Naked Bikes [ˈneɪkɪd baɪk] sind „nackte“ Serienstraßenmotorräder, das heißt Motorräder ohne Teil- oder Vollverkleidung. Sie sind für den Einsatz auf der (Land-)Straße konzipiert. Die Fahrzeuggeometrie (Lenkkopfwinkel, Radstand und Gewichtsverteilung) und das Fahrwerk sind in der Regel auf Handlichkeit ausgelegt.

 

Geschrieben

@Krylov müsste aus Holland sein.

 

Screenshot_20220713-173637_Instagram.jpg

Screenshot_20220713-173629_Instagram.jpg

Screenshot_20220713-173620_Instagram.jpg

  • Like 2
Geschrieben

Und schon geht die Sonne auf. Danke!:flowers:

  • Haha 1
Geschrieben

War mit orange skeptisch, sieht aber geil aus :-)

  • 2 Wochen später...
Geschrieben

Hänsle hat ne schön gemachte, könnte da schwach werden 🤗👍

Screenshot_20220729_082234_com.android.chrome.jpg

Screenshot_20220729_082244_com.android.chrome.jpg

  • Like 1
Geschrieben

All Black:love:

Geschrieben

Wie unfassbar langweilig :flirt:

Geschrieben (bearbeitet)

...mit Tourenscheibe ? :injured: (sieht irgendwie so aus)

Bearbeitet von Andi702
Geschrieben (bearbeitet)

Wenn ich Batman wäre, fände ich das vielleicht gut. Bin ich aber nicht. 

Mit Schwarz kann man ja gut ein paar Kilo zu viel kaschieren, wie jeder weiß, der gerne schwarze Kleidung trägt (Ahem…), aber wenn die Maschine eh so schlank wie hier ist, sehe ich da keinen Vorteil. Zumal das Mattschwarz aussieht, als hätte da jemand mit einer Baumarkt-Spraydose an diesem 22 kEuro Motorrad herumgepfuscht… 

Bearbeitet von Krylov
  • Thanks 2
Geschrieben

Also ich hab sie live gesehen, sieht gut aus! Aber eben alles Geschmacksache..... glänzend fände ich sie noch besser!

Ich steh eigentlich schon auf schwarz, vor allem bei den Mopeds... 😊

Geschrieben

:biggrin:

1-3-1-kleinbaj6n.jpg

 

Ich weis, die Lampen sind perspektivisch nicht korrekt... war nur so aus Gag mal auf die Schnelle. Eigentlich will ich damit lediglich ausdrücken was mir an ihr fehlt :).

Scheibe ist nur ein wenig aufgehellt... blau ist auch nur so gewählt, weils mal was anderes ist. Vielleicht hätte man die Felgen noch in nem Goldton machen sollen.

  • Like 3
Geschrieben (bearbeitet)
vor 4 Stunden schrieb Morkhero:

.....die Felgen noch in nem Goldton...

 

z.B. Lacksatz in British Racing Green metallic und dazu goldene Felgen

.....aber Geschmäcker sind ja sehr verschieden.......

 

Bearbeitet von speety
Geschrieben

1-2-2-kleinczjf1.jpg

1-2-2-1-kleinu4jro.jpg

 

Ok grüne Scheibe ist wohl doch eher nich so.... egal ...genug mit der Spielerei :).

Geschrieben

Letzte Version ist interessant geworden!

Geschrieben (bearbeitet)

Neue Maschine am Freitag beim Händler im Empfang genommen - was soll ich sagen, fährt sich traumhaft...

Habe allerdings in wenigen,  nicht replizierbaren Situationen Probleme beim hoch- und runterschalten mit dem Quick Shifter registriert - muss ich beobachten...

 

Bearbeitet von Stue007
Geschrieben (bearbeitet)

Maschine geht jetzt mit Kilometerstand 532 km und gerade einmal drei Ausfahrten in die Werkstatt (Einfahren somit noch nicht beendet). Sobald Motor warm ist, lässt sich der Quick Shifter nicht mehr nutzen:

  • Down Shift gar nicht oder nur unter grob-motorischem Fußeinsatz
  • Up Shift dito
  • Schalten mit Kupplung auch zumeist sehr hakelig beim Hoch- sowie Runterschalten

Bei der ersten Tour bzw. den ersten ca. 150 km ging es noch, danach trat es sporadisch auf, d.h. mal ging es, dann wieder nicht. Mittlerweile funktioniert der QS bereits kurz nach Fahrtbeginn nicht mehr.

Da scheint was defekt an der gesamten Gear-Box, min. aber der Quick Shifter gehört ausgetauscht. Auch das bekannte Problem mit dem Leerlauf ist bei mir vorhanden. Aus dem 1. Gang hoffnungslos, aus dem 2. Gang klappt es zumeist mit sensiblem Fuß - aber echt nervig. 

Morgen geht die Maschine zurück zu Triumph Düsseldorf - mal sehen wie schnell und zufriedenstellend geholfen wird. Hatte so lange auf die Zulassung gewartet und mich auf die Maschine gefreut, menno. Daumen drücken... :whimper:

Bearbeitet von Stue007
Geschrieben
vor 26 Minuten schrieb Stue007:

Maschine geht jetzt mit Kilometerstand 532 km und gerade einmal drei Ausfahrten in die Werkstatt (Einfahren somit noch nicht beendet). Sobald Motor warm ist, lässt sich der Quick Shifter nicht mehr nutzen:

  • Down Shift gar nicht oder nur unter grob-motorischem Fußeinsatz
  • Up Shift dito
  • Schalten mit Kupplung auch zumeist sehr hakelig beim Hoch- sowie Runterschalten

Bei der ersten Tour bzw. den ersten ca. 150 km ging es noch, danach trat es sporadisch auf, d.h. mal ging es, dann wieder nicht. Mittlerweile funktioniert der QS bereits kurz nach Fahrtbeginn nicht mehr.

Da scheint was defekt an der gesamten Gear-Box, min. aber der Quick Shifter gehört ausgetauscht. Auch das bekannte Problem mit dem Leerlauf ist bei mir vorhanden. Aus dem 1. Gang hoffnungslos, aus dem 2. Gang klappt es zumeist mit sensiblem Fuß - aber echt nervig. 

Morgen geht die Maschine zurück zu Triumph Düsseldorf - mal sehen wie schnell und zufriedenstellend geholfen wird. Hatte so lange auf die Zulassung gewartet und mich auf die Maschine gefreut, menno. Daumen drücken... :whimper:

Hi, kann ich alles gut verstehen! 

Gefühlt hat bald jedes zweite Moped egal ob RR oder RS Probleme. 

Evtl. hilft ja auch ein einfaches Softwareupdate, soll ja Wunder bewirken. 

Erinnere Dich an meine Geschichte mit der MIL, Kraftübertragung, Quickshifter! 

Im Ernst, hoffe die fixen Dir das schnell, fühle mit Dir. 

Gruß 

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