Zum Inhalt springen

Freier Stecker Speed Triple ( Diagnosestecker?)

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hi.

ich stehe kurz davor mir eine Speedy aus 2012 zu kaufen.

Mir ist allerdings aufgefallen das ein Stecker frei ist. Sieht man auf dem Bild leicht. Der Besitzer meint es ist der Diagnosestecker. Ich konnte auch in unmittelbarer Nähe kein passendes Gegenstück finden. Das Motorrad läuft einwandfrei. Kann mir jmd sagen was das für ein Stecker sein kann? Bzw ob das bei seiner Speedy auch da ist.

Danke für die Hilfe

776A55BA-ABBB-495F-8499-F3A629A83821.jpeg

Geschrieben

Hi

Ick kann jetzt den Stecker nicht genau erkennen.

Die Triples haben den gleichen Kabelbaum wie die Speedfour. (so war es auf jedenfall bei den älteren Modellen)

Also bleibt ein Stecker für die Einspritzdüsen frei.

Der Diagnose-OBD Stecker ist unter der Sitzbank. ist ein länglicher  ca. 5cm x1,5 cm

wenn de Stecke irgendwo ab währe  würde wahrscheinlich die Motorlampe im Cockbit leuchten.

Also keine Panik

Geschrieben

Dieser Stecker ist auch bei mir leer (hängt lose herum), also keine Gedanken machen, ist normal:top:

Geschrieben (bearbeitet)
vor einer Stunde schrieb azac:

Die Triples haben den gleichen Kabelbaum wie die Speedfour. (so war es auf jedenfall bei den älteren Modellen)

Das ist so nicht richtig, der Stecker der oben an der Einspritzleiste (bei den alten Modellen) übrig ist war für Kalifornien um die damals strengeren Umweltauflagen zu bestehen, da ist bei den Motorrädern für Kalifornien ein Spülventil angeschlossen.

Bearbeitet von Mark-Oh
  • Thanks 2
Geschrieben

Der Diagnosestecker ist größer. Du findest den unter der Sitzbank.

Geschrieben

Ist ein OBD2 Stecker unter der Sitzbank

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
  • Neu erstellen...