Zum Inhalt springen

Servus aus dem Allgäu

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

So nachdem ich heute den Kaufvertrag für eine Speed Triple 1200 RS unterschrieben habe, möchte ich mich hier mal Vorstellen.
Ich heiße Michl und bin mit knapp 61 Jahren nicht mehr ganz frisch, aber immer noch ordentlich am Gas. :top:
Nach einigen Suzukis und Kawas, hatte ich zuletzt eine BMW S1000r mit der ich sehr zufrieden war, aber mit einer Laufleistung von 143000 km es doch mal Zeit für was neues wurde.
Die Speedy wird meine erste Triumph, bin schon gespannt darauf, wenn sie hoffentlich im März geliefert wird.

Geschrieben

Herzlich willkommen, Michi:top: . Aus welchem Ort kommst Du denn

Geschrieben

Welcome to the Show  :uk: und hier im Forum :flowers:

Geschrieben

Grüße aus der Suedwestpfalz. 

• 2 Monate später...
Geschrieben

Hallo Michl, hab dich jetzt erst entdeckt!

Willkommen hier im Forum und Gratulation zur neuen Maschine! Freue mich sehr für dich!

Bin in letzter Zeit nicht so viel hier und hab dich irgendwie nicht registriert.

Vielleicht klappt es ja mal wieder mit einer gemeinsamen Tour! 

Viele Grüsse Jörg :flowers:

Geschrieben
vor 7 Stunden schrieb Lancelot:

Vielleicht klappt es ja mal wieder mit einer gemeinsamen Tour! 

Servus Jörg,
da seh ich bei mir kein Problem, aber ob du jemals Zeit für ne Tour findest, da hab ich so meine Zweifel.:biggrin::hitcher:

• Haha 1

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
  • Neu erstellen...