Cro-tiger Geschrieben 29. Dezember 2021 report Geschrieben 29. Dezember 2021 Hallo zusammen, Weiß zufällig jemand, ob man an den 515 NV Modellen die Wegfahrsperre mittels TuneEcu deaktivieren kann? Gruß Marko Zitieren
Milli Geschrieben 29. Dezember 2021 report Geschrieben 29. Dezember 2021 Servus, Soweit ich weiß funktioniert das nicht. Auch andere Wege wie Kabel abziehen geht nicht, weil bis tief ins Motorsteuergerät verwurzelt. Ich hab bei mir das Problem, dass der Transponder im Ersatzschlüssel nicht mehr geht und ich die WFS eig nicht brauche. WFS deaktivieren ist aber nicht. Von daher werd ich im Frühling mal zum Freundlichen und mir nen neuen Ersatzschlüssel holen bzw vlt kann der das Ding wieder aktivieren... Zitieren
lucky34 Geschrieben 30. Dezember 2021 report Geschrieben 30. Dezember 2021 Am 29.12.2021 um 18:08 schrieb Cro-tiger: Hallo zusammen, Weiß zufällig jemand, ob man an den 515 NV Modellen die Wegfahrsperre mittels TuneEcu deaktivieren kann? Gruß Marko Das wüssten Menschen die Motorräder entwenden auch gerne Cro-tiger reagierte darauf 1 Zitieren
madcow Geschrieben 31. Dezember 2021 report Geschrieben 31. Dezember 2021 Am 29.12.2021 um 18:22 schrieb Milli: Servus, Soweit ich weiß funktioniert das nicht. Auch andere Wege wie Kabel abziehen geht nicht, weil bis tief ins Motorsteuergerät verwurzelt. Ich hab bei mir das Problem, dass der Transponder im Ersatzschlüssel nicht mehr geht und ich die WFS eig nicht brauche. WFS deaktivieren ist aber nicht. Von daher werd ich im Frühling mal zum Freundlichen und mir nen neuen Ersatzschlüssel holen bzw vlt kann der das Ding wieder aktivieren... Die gehen kaputt ?! Muss ich mich vllt doch einmal um einen zweiten Schlüssel kümmern Zitieren
Milli Geschrieben 31. Dezember 2021 report Geschrieben 31. Dezember 2021 Anscheinend ja. Beide Schlüssel passen wunderbar ins Zündschloss und lassen sich drehen. Bei einem lässt sich das Moped starten und bei dem anderen blinkt die WFS Zitieren
ketchup#13 Geschrieben 1. Januar 2022 report Geschrieben 1. Januar 2022 (bearbeitet) Moin ! Erstmal versuchen neu anzulernen...normal gehen die nicht kaputt, ausser man fährt mit dem Trecker drüber. Allerdings kann es sein er wurde aus dem System geschmissen (z.B. wenn beide Schlüssel zusammen waren und die Zündung angemacht wurde ... zwei Signale wo nur eins sein darf ) Grüßle !! Bearbeitet 1. Januar 2022 von ketchup#13 Zitieren
Milli Geschrieben 1. Januar 2022 report Geschrieben 1. Januar 2022 Wie lerne ich denn einen Schlüssel neu an?Gibts ne Stelle bei der Speed, wo man den Schlüssel hinlegen muss oder so? Ansonsten dachte ich immer, dass nur ein Schlüssel hinterlegt wäre. Wieder was gelernt Zitieren
ketchup#13 Geschrieben 3. Januar 2022 report Geschrieben 3. Januar 2022 Moin !! Muss der Händler machen .... Grüßle !! Milli reagierte darauf 1 Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.