Roman87 Geschrieben 5. Januar 2022 report Geschrieben 5. Januar 2022 Moin in die Runde, ich möchte gerne wissen, ob die Gabel der Speed Triple Modelle ab 2011 baugleich sind mit der der 1200rs. Laut Wikipedia ist es die gleiche. Kann mir das jemand bestätigen? Danke und Grüße Roman Zitieren
Roman87 Geschrieben 2. März 2022 Autor report Geschrieben 2. März 2022 Danke für die zahlreichen Antworten. Kann geschlossen werden. Zitieren
speedybln Geschrieben 3. März 2022 report Geschrieben 3. März 2022 Am 2.3.2022 um 06:30 schrieb Roman87: Danke für die zahlreichen Antworten. Kann geschlossen werden. Mich interessiert das Ergebnis deiner Recherche. Zitieren
Racer9 Geschrieben 4. März 2022 report Geschrieben 4. März 2022 Ich habe bisher leider keine Erfahrung mit Triumph, deshalb kann ich darauf einfach keine Antwort geben. Ich denke es geht hier noch mehreren so. Gruß Zitieren
Roman87 Geschrieben 11. März 2022 Autor report Geschrieben 11. März 2022 Am 3.3.2022 um 19:58 schrieb speedybln: Mich interessiert das Ergebnis deiner Recherche. Ich habe kein Ergebnis, da mir hier keiner Helfen konnte. Habe das Glück gehabt, eine gebrauchte Gabel für mein Modell zu ergattern. Zitieren
BlauRSKlaus Geschrieben 11. März 2022 report Geschrieben 11. März 2022 HHmmmm bescheidene Frage.....??? Wer soll die Maße einer RS1200 Gabel wissen????? wenn das Motorrad gerade mal 1 Jahr und paar Tage auf dem Markt ist.... warum soll man das wissen..??? Wenn Du sowas einbauen willst dann gehe zu T Händler der kann Dir das vielleicht sagen.... Und jetzt trotzig sein, weil keiner der RS 1200 Fahrer sein Moped wegen Dir auseinander nimmt und dich dann selbst drum kümmern mußt.... Jetzt dann sagen ich was gefunden und und die Dir helfen sollten dann im ungewissen lassen.... so geht die Gemeinschaft in diesem Forum nicht.... Ich mag dieses Schmarotzergetue nicht.... Hier wird schnell und richtig geholfen, wenn es angebracht ist.... BlauRSKlaus Zitieren
adryanh Geschrieben 14. März 2022 report Geschrieben 14. März 2022 Ich habe schon einige mal bei Triumph Deutschland direkt Fragen gestellt und die werden in der Regel in ein paar Tagen sehr umfangreich beantwortet. Z.B. den Innendruchmesser der hinteren Radnabe. Die Antwort, dass es link 41mm und rechts 42mm sind, kam in zwei Tagen. Wenn es hier im Forum keiner weiß, weil, wie BlauRSKlaus schon sagte das Moped einfach noch sehr neu ist und wahrscheinlich bisher keiner seine Gabel zerlegt hat, dann empfehle ich einfach freundlich beim Kundendienst nachzufragen: https://www.triumphmotorcycles.de/weltweit-inhalt/kontakt-aufnehmen. BlauRSKlaus reagierte darauf 1 Zitieren
Roman87 Geschrieben 23. März 2022 Autor report Geschrieben 23. März 2022 (bearbeitet) Am 11.3.2022 um 23:39 schrieb BlauRSKlaus: HHmmmm bescheidene Frage.....??? Wer soll die Maße einer RS1200 Gabel wissen????? wenn das Motorrad gerade mal 1 Jahr und paar Tage auf dem Markt ist.... warum soll man das wissen..??? Wenn Du sowas einbauen willst dann gehe zu T Händler der kann Dir das vielleicht sagen.... Und jetzt trotzig sein, weil keiner der RS 1200 Fahrer sein Moped wegen Dir auseinander nimmt und dich dann selbst drum kümmern mußt.... Jetzt dann sagen ich was gefunden und und die Dir helfen sollten dann im ungewissen lassen.... so geht die Gemeinschaft in diesem Forum nicht.... Ich mag dieses Schmarotzergetue nicht.... Hier wird schnell und richtig geholfen, wenn es angebracht ist.... BlauRSKlaus Ich habe eine Gabel des gleichen Modells gefunden. Von daher ist mein Wissensstand wie vorher, was die Kompatibilität von anderen Gabeln angeht. Ich würde schon berichten, wenn ich was herausgefunden hätte. "Schmarotzer" ist also nicht angebracht. Ich helfe auch wo ich kann, wenn jemand Fragen hat. Ich wünsche euch allen eine unfallfreie Saison. Bearbeitet 23. März 2022 von Roman87 Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.