nomad Geschrieben 25. April 2022 report Geschrieben 25. April 2022 Juchhu Gesendet von meinem Mi A2 Lite mit Tapatalk Zitieren
Elasto Geschrieben 26. April 2022 report Geschrieben 26. April 2022 Das is sicher eine fake-Anmeldung. Zitieren
frankman Geschrieben 27. April 2022 report Geschrieben 27. April 2022 vor 11 Stunden schrieb Elasto: fake-Anmeldung. ...ein fehler in der matrix . egal - sicherheitshalber sollten wir an der tanke schonmal haftgrund aufbringen. und das ganze stürzt mich gerade in einen echten resourcenkonflikt. eigentlich ist für diesen event ja dann zwingend die daytona erforderlich. der anhänger hat aber nur 3 stellplätze. und ich möchte weder auf's delirium noch auf die duke oder die sr verzichten. Zitieren
Organspender Geschrieben 27. April 2022 report Geschrieben 27. April 2022 HU bei der Duke ist aktuell? War da nicht was? Zitieren
frankman Geschrieben 27. April 2022 report Geschrieben 27. April 2022 vor 49 Minuten schrieb Organspender: HU ..alle meine fahrzeuge haben immer hu und ausreichend profil - immer.... also oft..... meistens...... Rowdy reagierte darauf 1 Zitieren
Magic Footprince Geschrieben 29. April 2022 report Geschrieben 29. April 2022 ja, ich wage es....auf meine alten Tage. Elasto reagierte darauf 1 Zitieren
frankman Geschrieben 30. April 2022 report Geschrieben 30. April 2022 .feini feini - sollen wir fotos von uns posten, damit du uns erkennst Rowdy reagierte darauf 1 Zitieren
Highlander Geschrieben 30. April 2022 Autor report Geschrieben 30. April 2022 Am 27.4.2022 um 09:03 schrieb frankman: ...ein fehler in der matrix . egal - sicherheitshalber sollten wir an der tanke schonmal haftgrund aufbringen. und das ganze stürzt mich gerade in einen echten resourcenkonflikt. eigentlich ist für diesen event ja dann zwingend die daytona erforderlich. der anhänger hat aber nur 3 stellplätze. und ich möchte weder auf's delirium noch auf die duke oder die sr verzichten. Hallo Herr Frankman, dann nimmst du meinen Anhänger, da passen 5 Mopeten ganz entspannt drauf, also 3 von dir, Magic Seine und dann könntest du meine Dicke noch mitnehmen🙄🙄❗️😉 Zitieren
Elasto Geschrieben 30. April 2022 report Geschrieben 30. April 2022 ist immer noch ein Platz zu wenig. Magic, magic ..... hmmmm, wer war das nochmal? Zitieren
Magic Footprince Geschrieben 1. Mai 2022 report Geschrieben 1. Mai 2022 vor 22 Stunden schrieb frankman: feini feini - sollen wir fotos von uns posten, damit du uns erkennst i smell you later. Umgekehrt wird eher ein schuh draus Zitieren
Knacki Geschrieben 9. Juli 2022 report Geschrieben 9. Juli 2022 Ich musste leider stornieren Zitieren
nomad Geschrieben 9. Juli 2022 report Geschrieben 9. Juli 2022 Nicht genehmigt Gesendet von meinem Mi A2 Lite mit Tapatalk Zitieren
simiti Geschrieben 9. Juli 2022 report Geschrieben 9. Juli 2022 Wir sind dieses Jahr leider auch nicht dabei. Zitieren
Triplebub Geschrieben 11. Juli 2022 report Geschrieben 11. Juli 2022 Am 9.7.2022 um 10:54 schrieb Knacki: Ich musste leider stornieren Dann habe ich wohl dein EZ geerbt Allerdings nur von Mo. - Fr. Ick freu mir Zitieren
Organspender Geschrieben 15. Juli 2022 report Geschrieben 15. Juli 2022 Find die ARD-Seite nicht mehr.? Zitieren
Triplebub Geschrieben 15. Juli 2022 report Geschrieben 15. Juli 2022 @Organi Die Seite gibt´s nicht mehr. Mein Provider hat das Produkt eingestellt und eine neue Domain war mir mit € 60,- p.a. doch etwas zu heftig. Falls Du was wissen möchtest, bitte an Friedhelm die Reiseleitung wenden. Zitieren
Organspender Geschrieben 15. Juli 2022 report Geschrieben 15. Juli 2022 Merci für die Erhellung. Zitieren
nomad Geschrieben 15. Juli 2022 report Geschrieben 15. Juli 2022 At triplebub, Danke für die Info.Kurze Frage. Wo finde ich die Racerliste?Könntest Du die Liste evtl hier einfügen? Ich hatte meine Reservierung auf das erste Wochenende verschoben. Wo finde ich die Bestätigung ob das geklappt hat oder nicht? Gilt auch für die beiden Staabs. Danke für deine Bemühungen. Gruß Peter Gesendet von meinem Mi A2 Lite mit Tapatalk Zitieren
nomad Geschrieben 15. Juli 2022 report Geschrieben 15. Juli 2022 Ah, wer lesen kann ist im Vorteil. An Friedhelm wenden.Gesendet von meinem Mi A2 Lite mit Tapatalk Zitieren
nomad Geschrieben 15. Juli 2022 report Geschrieben 15. Juli 2022 Wie wär's mit einer kleine Kollekte? 12 x 5€ und wir hätten es. Ich wäre dabei. GrußGesendet von meinem Mi A2 Lite mit Tapatalk Zitieren
Frank Geschrieben 15. Juli 2022 report Geschrieben 15. Juli 2022 vor 57 Minuten schrieb nomad: Wie wär's mit einer kleine Kollekte? 12 x 5€ und wir hätten es. Ich wäre dabei. Gruß Gesendet von meinem Mi A2 Lite mit Tapatalk Ich auch. Zitieren
frankman Geschrieben 15. Juli 2022 report Geschrieben 15. Juli 2022 (bearbeitet) ..nicht so hektisch. ich hab noch ungenutzen webspace. der is so ungenutzt, das ich schon nicht mehr weiß wie ich drankomme. ich prüfe mal und werde berichten. ps. bin drin und habe direkt t5net-ards.de registriert. wird in den nächsten tagen aktiviert. wer könnte denn die pflege der daten übernehmen? Bearbeitet 15. Juli 2022 von frankman Zitieren
Frank Geschrieben 15. Juli 2022 report Geschrieben 15. Juli 2022 (bearbeitet) Würde ich machen. Homepage erstellen hab ich aber noch nicht gemacht. Da wäre Hilfe nötig. Bearbeitet 15. Juli 2022 von Frank Zitieren
frankman Geschrieben 15. Juli 2022 report Geschrieben 15. Juli 2022 vor 15 Minuten schrieb Frank: Homepage erstellen braucht es nicht, ich setz mal ein cms auf. dann ist das nur noch klicki bunti in der fertigen oberfläche. Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.