Sonnenfan Geschrieben 12. Februar 2022 report Geschrieben 12. Februar 2022 Hallo. An meiner neu erstandenen Speed Triple 595N ist dieser Grundträger montiert. Original Triumph. Dazu ist die dazu passende Sitzbank nötig. Die originale ist nicht mehr vorhanden. Mit den Bügeln schauts doof aus. Ohne die Bügel bleiben häßliche Öffnungen in der Sitzbank zu sehen.. Also beides nicht so recht die Lösung. Hat wer den gleichen? Und ein Bild von der dazugehörigen Grundplatte / Grundträger? Grüße Andi Zitieren
Joe Ka Geschrieben 12. Februar 2022 report Geschrieben 12. Februar 2022 Ich hab den und bis sehr zufrieden damit - habe ich aber nur im Urlaub montiert. Ohne die Haltebügel werden unten vier entsprechende kürzere Schrauben verwendet. Habe ihn aber nur montiert wenn ich/wir länger weg fahren, ansonsten verwende ich einen normalen hinteren Sitz. montierter Träger: Solobetrieb: Soziusbetrieb Sonnenfan reagierte darauf 1 Zitieren
joe8353 Geschrieben 13. Februar 2022 report Geschrieben 13. Februar 2022 (bearbeitet) Hi, Wenn ein anderer Soziussitz und die Bügel demontieren eine Lösung sein kann: Ich hab drei oder vier im Keller liegen, ich geb da gerne einen ab. Auch für kleines Geld. Interesse? ->PN. Gerhard Bearbeitet 13. Februar 2022 von joe8353 Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.