minischda Geschrieben 18. Februar 2022 report Geschrieben 18. Februar 2022 (bearbeitet) Der Termin steht, leider is das WE davor bereits ausgebucht (hab ich mir aber schon gedacht ). Wie in den Vorjahren auch sind wir wieder im Haus Toni bei Barbara https://www.ferienhaus-toni.de/ Ich bitte euch die Buchung per Email an Barbara durchzuführen unter dem Hinweis auf das T5net bzw. auf mich, auf ihrer hp ist das WE als belegt markiert. Till (Manni) hat sich letztes Jahr schon bereit erklärt mal den "Vorturner" zu machen, sodass ihr auch mal nen anderen "Arsch" vor euch habt Claudi und ich werden euch wieder mit Frühstück versorgen (außer ihr wollt dieses mal das Frühstück von Barbara), um eure Eier müsst ihr euch aber selbst kümmern Für die "Nichtfahrer" gibt es rundum viel Gegend, Shopping in der Outlet-City Metzingen, Thermen in Bad Saulgau oder Bad Waldsee, Altstadt von Ulm oder Tübingen, .... Und jetzt schreibt Barbara ne nette Mail und bucht Etänschen blies: Wir haben umgebucht in den alten Schuster: https://www.alter-schuster.de/kontakt.html Da bisher nur 3 Leute bei Barbara gebucht haben und die aber Anfragen mit großen Gruppen fürs ganze Haus hat haben wir gewechselt. Im alten Schuster sind noch Zimmer verfügbar. Kosten für die Übernachtung 40€. Essen werden wir wieder abends im Adler: https://adler-eglingen.de/ Bisher angemeldet: 1. Odin … mit Übernachtung u. Frühstücksei 2. Possi 3. deedee (…) 4. Manni 5 Unbekannter #2 Bearbeitet 13. September 2022 von minischda Odin und deedee reagierten darauf 2 Zitieren
Odin Geschrieben 2. März 2022 report Geschrieben 2. März 2022 Unser Rü liefert eine zeitige Planung, bin auf jeden Fall dabei und freue mich auf "Touren in Swabian Highlands"! Bestimmt mit gemütlicher Übernachtung und rundem Frühstück. Zitieren
possi Geschrieben 2. März 2022 report Geschrieben 2. März 2022 Dabei und gebucht. deedee und minischda reagierten darauf 1 1 Zitieren
deedee Geschrieben 5. März 2022 report Geschrieben 5. März 2022 So, ein Hoch auf die Herbstferien in NRW Ich bringe meine ganze Bande mit minischda reagierte darauf 1 Zitieren
possi Geschrieben 5. März 2022 report Geschrieben 5. März 2022 vor 20 Minuten schrieb deedee: So, ein Hoch auf die Herbstferien in NRW Ich bringe meine ganze Bande mit 😳😱😱😱😨🤯 deedee reagierte darauf 1 Zitieren
deedee Geschrieben 6. März 2022 report Geschrieben 6. März 2022 Keine Sorge, die machen tagsüber ihr eigenes Ferienprogramm Zitieren
minischda Geschrieben 6. März 2022 Autor report Geschrieben 6. März 2022 Ich mal da mal so ne Liste 1. Odin (ohne Übernachtung?) 2. Possi 3. deedee (in separater Unterkunft, da sie die Familie nicht schockieren möchte ) @Tweety. wie schauts aus, kommt ihr vorbei? deedee reagierte darauf 1 Zitieren
Tweety. Geschrieben 6. März 2022 report Geschrieben 6. März 2022 vor 2 Stunden schrieb minischda: Ich mal da mal so ne Liste @Tweety. wie schauts aus, kommt ihr vorbei? Wenn‘s da noch nicht zu kalt ist Zitieren
minischda Geschrieben 6. März 2022 Autor report Geschrieben 6. März 2022 vor 5 Minuten schrieb Tweety.: Wenn‘s da noch nicht zu kalt ist Quatsch, goldener Herbst auf der Alb bei angenehmen Temepraturen über 0° Zitieren
Tweety. Geschrieben 6. März 2022 report Geschrieben 6. März 2022 vor 6 Minuten schrieb minischda: Quatsch, goldener Herbst auf der Alb bei angenehmen Temepraturen über 0° Ja ja, die hatte es gestern auch….bis zu 5 Grad…..brrrr…. ab 15 Grad lasse ich mit mir verhandeln Zitieren
minischda Geschrieben 6. März 2022 Autor report Geschrieben 6. März 2022 vor 5 Minuten schrieb Tweety.: Ja ja, die hatte es gestern auch….bis zu 5 Grad…..brrrr…. ab 15 Grad lasse ich mit mir verhandeln 15° wirds morgens gegen 09:30 kaum haben, aber es wird ja dann wärmer Zitieren
Tweety. Geschrieben 6. März 2022 report Geschrieben 6. März 2022 Das können wir im August ja noch besprechen Zitieren
Manni Geschrieben 6. März 2022 report Geschrieben 6. März 2022 1. Odin (ohne Übernachtung?) 2. Possi 3. deedee (in separater Unterkunft, da sie die Familie nicht schockieren möchte ) 4. Manni minischda reagierte darauf 1 Zitieren
Odin Geschrieben 7. März 2022 report Geschrieben 7. März 2022 Am 5.3.2022 um 21:57 schrieb deedee: So, ein Hoch auf die Herbstferien in NRW Ich bringe meine ganze Bande mit Sehr schön, Gäste aus NRW … vielleicht bietet sich eine gemeinsame Anfahrt mit @possi an Am 6.3.2022 um 12:08 schrieb Tweety.: Ja ja, die hatte es gestern auch….bis zu 5 Grad…..brrrr…. ab 15 Grad lasse ich mit mir verhandeln @Tweety. das wird schon passen, erst das WE drauf wird’s bißchen kühler Zitieren
Odin Geschrieben 7. März 2022 report Geschrieben 7. März 2022 1. Odin … mit Übernachtung u. Frühstücksei 2. Possi 3. deedee (…) 4. Manni Zitieren
deedee Geschrieben 7. März 2022 report Geschrieben 7. März 2022 vor 5 Minuten schrieb Odin: vielleicht bietet sich eine gemeinsame Anfahrt mit @possi an wir reisen bereits Dienstag an - ich glaube nicht, dass Sven mit uns Urlaub machen möchte possi und Odin reagierten darauf 1 1 Zitieren
Odin Geschrieben 7. März 2022 report Geschrieben 7. März 2022 (bearbeitet) vor 9 Minuten schrieb deedee: wir reisen bereits Dienstag an - ich glaube nicht, dass Sven mit uns Urlaub machen möchte In Svensko schlummern ungeahnte Talente, sogar Kletterpartien mit glatten Schuhen werden bewältigt Ja noch besser, ein Urlaub auf der schwäbischen Alb Bearbeitet 7. März 2022 von Odin Zitieren
Manni Geschrieben 7. März 2022 report Geschrieben 7. März 2022 Am 6.3.2022 um 09:13 schrieb minischda: 3. deedee (in separater Unterkunft, da sie die Familie nicht schockieren möchte ) Welche Familie meinst Du jetzt, die Familie von Daphne, oder die Familie der T5net Brüder und Schwestern die Traditionell zum Saisonausklang die letzten Schneefreien Tage auf der Alb geniesen? minischda reagierte darauf 1 Zitieren
minischda Geschrieben 7. März 2022 Autor report Geschrieben 7. März 2022 vor 17 Minuten schrieb Manni: Welche Familie meinst Du jetzt, die Familie von Daphne, oder die Familie der T5net Brüder und Schwestern die Traditionell zum Saisonausklang die letzten Schneefreien Tage auf der Alb geniesen? Natürlich die T5Net-Familie Zitieren
deedee Geschrieben 7. März 2022 report Geschrieben 7. März 2022 Ach bitte…. Für gewöhnlich kann ich mich benehmen, wenn ich will (gleiches gilt für Mann, Kinder und Hund - meistens) Aber keine Sorge, 2022 steht der Urlaub und so manches Wochenende vorher unter einem T5.net-Stern. mal gucken wo ich dann die rote Karte bekomme, hier oder zu Hause minischda reagierte darauf 1 Zitieren
minischda Geschrieben 7. März 2022 Autor report Geschrieben 7. März 2022 vor 22 Minuten schrieb deedee: Ach bitte…. Für gewöhnlich kann ich mich benehmen, wenn ich will (gleiches gilt für Mann, Kinder und Hund - meistens) Aber keine Sorge, 2022 steht der Urlaub und so manches Wochenende vorher unter einem T5.net-Stern. mal gucken wo ich dann die rote Karte bekomme, hier oder zu Hause Meistens wird sich daneben benommen, das klappt meist ganz gut deedee reagierte darauf 1 Zitieren
minischda Geschrieben 31. März 2022 Autor report Geschrieben 31. März 2022 Es gibt noch Plätze Zitieren
minischda Geschrieben 20. April 2022 Autor report Geschrieben 20. April 2022 Mal wieder rauskramen, is ja nimmer soo lange Temeperaturen sind gerade ähnlich wie letztes Mal Zitieren
minischda Geschrieben 3. Juni 2022 Autor report Geschrieben 3. Juni 2022 Nur noch 4 Monate deedee reagierte darauf 1 Zitieren
minischda Geschrieben 8. Juli 2022 Autor report Geschrieben 8. Juli 2022 noch 5 Wochen bis zu den TmP und dann ist schon Zeit für die TdA deedee reagierte darauf 1 Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.