minischda Geschrieben 8. Juli 2022 Autor report Geschrieben 8. Juli 2022 So kalt wars letztes Jahr auch nicht, es hat nichtmal geschneit deedee reagierte darauf 1 Zitieren
deedee Geschrieben 8. Juli 2022 report Geschrieben 8. Juli 2022 Du weißt schon, dass ich zu den TdA den "goldenen Oktober" gebucht habe... Odin reagierte darauf 1 Zitieren
Odin Geschrieben 8. Juli 2022 report Geschrieben 8. Juli 2022 vor 9 Minuten schrieb deedee: Du weißt schon, dass ich zu den TdA den "goldenen Oktober" gebucht habe... Finde ich gut, so darf's auch kommen deedee reagierte darauf 1 Zitieren
Reifenfresser Geschrieben 9. Juli 2022 report Geschrieben 9. Juli 2022 Am 5.3.2022 um 21:57 schrieb deedee: So, ein Hoch auf die Herbstferien in NRW Ich bringe meine ganze Bande mit Auch mit Moped dann zieh ich den Hut vor dir , denn da oben braucht man unter Umständen die ganz dicken Unterhosen. deedee reagierte darauf 1 Zitieren
minischda Geschrieben 9. Juli 2022 Autor report Geschrieben 9. Juli 2022 Am 8.7.2022 um 09:36 schrieb deedee: Du weißt schon, dass ich zu den TdA den "goldenen Oktober" gebucht habe... War ja da auch golden, bloß am Sonntag bissl frisch vor 1 Stunde schrieb Reifenfresser: Auch mit Moped dann zieh ich den Hut vor dir , denn da oben braucht man unter Umständen die ganz dicken Unterhosen. Bloß weil du so verfroren bist deedee reagierte darauf 1 Zitieren
deedee Geschrieben 11. Juli 2022 report Geschrieben 11. Juli 2022 Am 9.7.2022 um 17:32 schrieb Reifenfresser: Auch mit Moped dann zieh ich den Hut vor dir , denn da oben braucht man unter Umständen die ganz dicken Unterhosen. Dann kommen die dicken Angora-Schlüppis in die Dachbox vom Auto Reifenfresser reagierte darauf 1 Zitieren
minischda Geschrieben 22. Juli 2022 Autor report Geschrieben 22. Juli 2022 Hallo Leute, bei Barbara ist bisher erst die Buchung von Sven eingegangen. Bis kommenden Sonntag sollten die Buchungen vorliegen da Barbara eine Anfrage von einer 12-köpfigen Gruppe hat und diese am Sonntag Abend zu- bzw. absagen muss. Also ran an den PC und schnell buchen sonst is nix mit Gemeinschaftsraum Zitieren
possi Geschrieben 22. Juli 2022 report Geschrieben 22. Juli 2022 Mmmhh. Sofern es dabei bleiben sollte, macht meine alleinige Übernachtung bei Barbara aber auch keinen Sinn oder? Zitieren
minischda Geschrieben 22. Juli 2022 Autor report Geschrieben 22. Juli 2022 (bearbeitet) Ich dachte ja Till und Ralf haben auch gleich gebucht. Jetzt warte mal bis Sonntag, dann schauen wir weiter. Und Deedee hat ja außerhalb gebucht wegen Dexter Bearbeitet 22. Juli 2022 von minischda Zitieren
possi Geschrieben 22. Juli 2022 report Geschrieben 22. Juli 2022 Kein Thema, sag Bescheid… Sonst muss ich woanders Heia machen. Zitieren
minischda Geschrieben 23. Juli 2022 Autor report Geschrieben 23. Juli 2022 vor 10 Stunden schrieb possi: Kein Thema, sag Bescheid… Sonst muss ich woanders Heia machen. Dein Zimmer bei Barbara ist gebucht, das is kein Problem Zitieren
Odin Geschrieben 23. Juli 2022 report Geschrieben 23. Juli 2022 vor 11 Stunden schrieb minischda: Ich dachte ja Till und Ralf haben auch gleich gebucht. Jetzt warte mal bis Sonntag, dann schauen wir weiter. Und Deedee hat ja außerhalb gebucht wegen Dexter Vor lauter „noch Zeit bis dahin” … Mail mit Buchung ist ans Ferienhaus-Toni gesendet minischda reagierte darauf 1 Zitieren
Manni Geschrieben 24. Juli 2022 report Geschrieben 24. Juli 2022 Am 22.7.2022 um 18:55 schrieb minischda: Hallo Leute, bei Barbara ist bisher erst die Buchung von Sven eingegangen. Bis kommenden Sonntag sollten die Buchungen vorliegen da Barbara eine Anfrage von einer 12-köpfigen Gruppe hat und diese am Sonntag Abend zu- bzw. absagen muss. Also ran an den PC und schnell buchen sonst is nix mit Gemeinschaftsraum Ich hab auch gerade gebucht. minischda reagierte darauf 1 Zitieren
minischda Geschrieben 31. August 2022 Autor report Geschrieben 31. August 2022 Noch 4 Wochen deedee reagierte darauf 1 Zitieren
Unbekannter #2 Geschrieben 1. September 2022 report Geschrieben 1. September 2022 (bearbeitet) Ich würde mich auch gerne noch anmelden, habe jetzt aber die Übersicht bei der Unterbringung verloren. Wo buche ich jetzt am besten? Edith sagt: "Gehe zum Anfang, so wirst du fündig. Alter Schuster" Bearbeitet 1. September 2022 von Unbekannter #2 possi, deedee, Manni und 1 Weiterer reagierten darauf 3 1 Zitieren
minischda Geschrieben 1. September 2022 Autor report Geschrieben 1. September 2022 Na das freut mich aber Sag bitte Bescheid ob die Buchung klappt Zitieren
minischda Geschrieben 13. September 2022 Autor report Geschrieben 13. September 2022 Nimmer lange deedee reagierte darauf 1 Zitieren
minischda Geschrieben 23. September 2022 Autor report Geschrieben 23. September 2022 In 2 Wochen sind wir schon unterwegs klompi und deedee reagierten darauf 2 Zitieren
East Geschrieben 23. September 2022 report Geschrieben 23. September 2022 Ich drücke Euch die Daumen das Ihr gutes Wetter habt klompi und minischda reagierten darauf 2 Zitieren
possi Geschrieben 23. September 2022 report Geschrieben 23. September 2022 Oh ja.. Ich bin auch gespannt.. Wenn nicht, bleibt Beauty im Auto… minischda reagierte darauf 1 Zitieren
deedee Geschrieben 23. September 2022 report Geschrieben 23. September 2022 Ich habe gutes Wetter bestellt und werde bis dahin immer fleißig aufessen! Also Jungs, schön die Teller leer essen, sonst seid ihr schuld, wenn es regnet minischda reagierte darauf 1 Zitieren
Atlan Geschrieben 23. September 2022 report Geschrieben 23. September 2022 vor 3 Stunden schrieb deedee: Ich habe gutes Wetter bestellt und werde bis dahin immer fleißig aufessen! Also Jungs, schön die Teller leer essen, sonst seid ihr schuld, wenn es regnet Da, wo ich am 06.10.2022 hinfliege, ist gutes Wetter quasi garantiert Zitieren
schmidei Geschrieben 23. September 2022 report Geschrieben 23. September 2022 Cool. Schönes Wetter. Gut, Daphne sieht dann aus wie ein Michelinfrauchen, aber man kann halt nicht alles haben minischda, deedee und klompi reagierten darauf 3 Zitieren
deedee Geschrieben 24. September 2022 report Geschrieben 24. September 2022 Ich schrieb „aufessen“ - nicht „überfressen“ sonst leihe ich mir deine Kombi, Georg, sollte meine zu eng werden minischda, schmidei und Krylov reagierten darauf 1 2 Zitieren
minischda Geschrieben 24. September 2022 Autor report Geschrieben 24. September 2022 vor 1 Stunde schrieb deedee: Ich schrieb „aufessen“ - nicht „überfressen“ sonst leihe ich mir deine Kombi, Georg, sollte meine zu eng werden Hui, da hste dir viel vorgenommen vor 15 Stunden schrieb schmidei: Cool. Schönes Wetter. Gut, Daphne sieht dann aus wie ein Michelinfrauchen, aber man kann halt nicht alles haben Wieso erscheinst du nicht hier? Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.