Gast Geschrieben 8. Oktober 2022 report Geschrieben 8. Oktober 2022 Georg, kannst Du auch nett? Zitieren
schmidei Geschrieben 8. Oktober 2022 report Geschrieben 8. Oktober 2022 Nö. Aber ich dachte, Du weißt das Zitieren
minischda Geschrieben 8. Oktober 2022 Autor report Geschrieben 8. Oktober 2022 Blautopf Odin und East reagierten darauf 2 Zitieren
Gast Geschrieben 8. Oktober 2022 report Geschrieben 8. Oktober 2022 vor 21 Minuten schrieb schmidei: Nö. Aber ich dachte, Du weißt das Ich dachte, ich erwähne es trotzdem. Zitieren
minischda Geschrieben 8. Oktober 2022 Autor report Geschrieben 8. Oktober 2022 Kunst East reagierte darauf 1 Zitieren
possi Geschrieben 8. Oktober 2022 report Geschrieben 8. Oktober 2022 Am Bussen.. Gesendet von iPhone mit Tapatalk Odin reagierte darauf 1 Zitieren
Erik Geschrieben 8. Oktober 2022 report Geschrieben 8. Oktober 2022 Am 6.10.2022 um 07:54 schrieb Rowdy: Tour de Alb Danke Zitieren
schmidei Geschrieben 8. Oktober 2022 report Geschrieben 8. Oktober 2022 (bearbeitet) So, (leider) schon wieder zu Hause. Äußerst kurz aber nicht minder genial. Schöne Runde und eine wunderbare Bande. Für Euch ist wirklich kein Weg zu weit. Kann schon jetzt das nächste Wiedersehen nicht erwarten. Macht Euch noch einen schönen Abend. Bearbeitet 8. Oktober 2022 von schmidei minischda, possi und deedee reagierten darauf 2 1 Zitieren
Trolldrescher Geschrieben 8. Oktober 2022 report Geschrieben 8. Oktober 2022 Guten Abend, das sind tolle Bilder. Schade das ich es dieses Jahr wieder nicht aus Ulm raus geschafft habe. Auf der Alb ist meistens gut fahren. Gruß Sven. Zitieren
nicksen Geschrieben 8. Oktober 2022 report Geschrieben 8. Oktober 2022 jo, schöne runde war das. mal sehen, wann es das nächste mal klappt. viel spaß noch heute abend. Manni, deedee und minischda reagierten darauf 2 1 Zitieren
Odin Geschrieben 8. Oktober 2022 report Geschrieben 8. Oktober 2022 vor einer Stunde schrieb schmidei: So, (leider) schon wieder zu Hause. Äußerst kurz aber nicht minder genial. Schöne Runde und eine wunderbare Bande. Für Euch ist wirklich kein Weg zu weit. Kann schon jetzt das nächste Wiedersehen nicht erwarten. Macht Euch noch einen schönen Abend. Yep wunderbar war’s mit toller Bande und schöne Strecken auf der Alb, leider verfliegen manche Tage zu schnell und man darf sich aufs nächste Mal freuen. Mercy an Alle deedee und minischda reagierten darauf 2 Zitieren
deedee Geschrieben 8. Oktober 2022 report Geschrieben 8. Oktober 2022 Leckeres Abendessen gab‘s auch East, possi, schmidei und 2 Weitere reagierten darauf 5 Zitieren
Gast Geschrieben 8. Oktober 2022 report Geschrieben 8. Oktober 2022 vor 49 Minuten schrieb deedee: Leckeres Abendessen gab‘s auch Ich sehe nur einen leeren Tisch und (neu)gierige Leute... Zitieren
minischda Geschrieben 9. Oktober 2022 Autor report Geschrieben 9. Oktober 2022 Schön war es mit der Gang Leider schon wieder vorbei. Und wie wir jetzt festgestellt haben, ist so ein Treffen auch famlientauglich und ist super für die Nachwuchsgewinnung. Absolut der Hammer ist, wenn sich Leute mal eben 150 bzw. 300km auf den Weg machen, "nur" um einen Tag die Bekloppten zu treffen. Ich feu mich auf das nächste Treffen mit den t5-Nasen Meinen Dank noch an Possi für den Mopedtransport und an Deedee als Postkurier für East Reifenfresser, possi, schmidei und 1 Weiterer reagierten darauf 4 Zitieren
Manni Geschrieben 9. Oktober 2022 report Geschrieben 9. Oktober 2022 Schön ist dezent untertrieben! Kleines, feines Treffen für Genießer, das wäre mein Tenor deedee, Reifenfresser, minischda und 1 Weiterer reagierten darauf 2 2 Zitieren
deedee Geschrieben 9. Oktober 2022 report Geschrieben 9. Oktober 2022 vor 12 Stunden schrieb Professor: Ich sehe nur einen leeren Tisch und (neu)gierige Leute... glaubst du wir teilen unser Essen mit jedem? Reifenfresser und minischda reagierten darauf 2 Zitieren
possi Geschrieben 9. Oktober 2022 report Geschrieben 9. Oktober 2022 Dem stimme ich uneingeschränkt zu.. Herrlich, fein, lecker mit rund um Sorglospaket.. Das Wetter hat auch hervorragend mitgespielt..Danke für alles..Ich bin nach 5 Std. 20 min auch Zuhause.. und habe einen neuen Knallfrosch in der Werkstatt 🫵Gesendet von iPhone mit Tapatalk minischda reagierte darauf 1 Zitieren
deedee Geschrieben 9. Oktober 2022 report Geschrieben 9. Oktober 2022 So, wir sind auch wieder da - geputzt wird das Moped erst morgen! @Professorfür doch habe ich noch ein paar Stück Kuchen Und bevor du fragst: klar habe ich die alle alleine gegessen minischda und Odin reagierten darauf 1 1 Zitieren
Unbekannter #2 Geschrieben 9. Oktober 2022 report Geschrieben 9. Oktober 2022 (bearbeitet) Wir sind auch schon wieder, ohne nennenswerte Behinderungen, von Sonntagsfahrern (m/w/d) einmal abgesehen, zuhause angekommen. Die Mopeds sind auseinander sortiert und zurück im Stall. Es war eine rundherum unterhaltsame Zeit mit bekloppten Mopettreibern und -innen und zwei schöne Touren durch (oder über?) die Alb. Schön habt ihr‘s da. Vielen Dank an Rü und Claudi für die Organisation und fürs frühe Aufstehen. Wir freuen uns auf ein Wiedersehen. @Manni Wir lassen das mit dem Probesitzen in Zukunft. Jetzt hat Inge einen Flo im Ohr. Bearbeitet 9. Oktober 2022 von Unbekannter #2 minischda, deedee, Manni und 1 Weiterer reagierten darauf 4 Zitieren
minischda Geschrieben 9. Oktober 2022 Autor report Geschrieben 9. Oktober 2022 vor 1 Stunde schrieb possi: Gesendet von iPhone mit Tapatalk Endlich haste mal ein richtig schönes Moped zuhause vor 1 Stunde schrieb possi: Dem stimme ich uneingeschränkt zu.. Herrlich, fein, lecker mit rund um Sorglospaket.. Das Wetter hat auch hervorragend mitgespielt.. Danke für alles. Nix zu danken, machen wir wieder possi und deedee reagierten darauf 1 1 Zitieren
minischda Geschrieben 9. Oktober 2022 Autor report Geschrieben 9. Oktober 2022 vor 4 Minuten schrieb Unbekannter #2: Wir sind auch schon wieder, ohne nennenswerte Behinderungen, von Sonntagsfahrern (m/w/d) einmal abgesehen, zuhause angekommen. Die Mopeds sind auseinander sortiert und zurück im Stall. Es war eine rundherum unterhaltsame Zeit mit bekloppten Mopettreibern und -innen und zwei schöne Touren durch (oder über?) die Alb. Schön habt ihr‘s da. Vielen Dank an Rü und Claudi für die Organisation und fürs frühe Aufstehen. Wir freuen uns auf ein Wiedersehen. @Manni Wir lassen das mit dem Probesitzen in Zukunft. Jetzt hat Inge einen Flo im Ohr. freut mich dass es euch gefallen hat Zitieren
Reifenfresser Geschrieben 9. Oktober 2022 report Geschrieben 9. Oktober 2022 Auch wieder zu Hause nach einer schönen 300 km Tour und geputzt ist das undichte Luder auch schon minischda und possi reagierten darauf 2 Zitieren
Manni Geschrieben 9. Oktober 2022 report Geschrieben 9. Oktober 2022 Ich hab Mal neue Reifen drauf gemacht, und bei der Gelegenheit gleich neue Bremsbeläge hinten. Ich bremse einfach zu viel deedee, possi und minischda reagierten darauf 3 Zitieren
deedee Geschrieben 9. Oktober 2022 report Geschrieben 9. Oktober 2022 @Manni ich gelobe weiter zu üben, dann musst beim nächsten betreuten Fahren auch weniger bremsen Manni und Reifenfresser reagierten darauf 2 Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.