Reifenfresser Geschrieben 9. Oktober 2022 report Geschrieben 9. Oktober 2022 vor 54 Minuten schrieb deedee: @Manni ich gelobe weiter zu üben, dann musst beim nächsten betreuten Fahren auch weniger bremsen Ich sag nur Seealpen ,einmal die Grand Alp Tour bis Nizza dann ist alles gut Odin reagierte darauf 1 Zitieren
deedee Geschrieben 9. Oktober 2022 report Geschrieben 9. Oktober 2022 (bearbeitet) vor 43 Minuten schrieb Reifenfresser: Ich sag nur Seealpen ,einmal die Grand Alp Tour bis Nizza dann ist alles gut Und eine leichtere Mopete - ja, ich weiß ich übe trotzdem mit Schneewittchen weiter Bearbeitet 9. Oktober 2022 von deedee Reifenfresser und East reagierten darauf 1 1 Zitieren
Odin Geschrieben 10. Oktober 2022 report Geschrieben 10. Oktober 2022 vor 11 Stunden schrieb Reifenfresser: Ich sag nur Seealpen ,einmal die Grand Alp Tour bis Nizza dann ist alles gut Yep, da bin ich absolut bei Dir Frank, fuhren im August zu Viert die Route des Grandes Alpes, in einer Woche 2.651 km in schönster Berglandschaft und vielen Päßen … nur genial Zitieren
Gast Geschrieben 10. Oktober 2022 report Geschrieben 10. Oktober 2022 vor 17 Stunden schrieb deedee: klar habe ich die alle alleine gegessen Ach, daher bist Du so fett! Zitieren
deedee Geschrieben 10. Oktober 2022 report Geschrieben 10. Oktober 2022 vor 2 Stunden schrieb Professor: Ach, daher bist Du so fett! Immerhin habe ich beim Treffen nicht abgenommen (aber auch nicht zu) Ich empfehle die "TdA-Diät": gutes schwäbisches Essen, leckeren Kuchen, lokale Kaltgetränke und Mopedfahren - wenn man an Essen oder Kuchen spart, könnte man sogar abnehmen minischda, schmidei und Reifenfresser reagierten darauf 2 1 Zitieren
schmidei Geschrieben 10. Oktober 2022 report Geschrieben 10. Oktober 2022 Endlich mal ne Diät, mit der ich auch klar komm...... minischda, deedee und Reifenfresser reagierten darauf 2 1 Zitieren
stoppelhopser Geschrieben 11. Oktober 2022 report Geschrieben 11. Oktober 2022 Am 9.10.2022 um 17:24 schrieb deedee: klar habe ich die alle alleine gegessen mäusefrei! deedee reagierte darauf 1 Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.