Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Grüß Euch.

Bin leider noch ein neuling was das Forum angeht.

Ich hätte bitte eine Frage an euch.

Ist es normal das, wenn ich den Lichtmaschinendeckel abschraube, Öl raussfließt?

Bekomme keinen Ladestrom zusammen.

Habe die Kabel neu zusammengeklemmt, da sie etwas verschmort waren und einen neuen Regler versucht.

Leider ohne positivem Ergebnis.

Jetzt kann nur mehr die Lichtmaschine der Fehler sein, oder?

Vielleicht könnt Ihr mir bitte etwas weiterhelfen?

Besten Dank

lg Stoani

IMG_5924[1].JPG

IMG_5923[1].JPG

IMG_5927[1].JPG

IMG_5818[1].JPG

Geschrieben

Gehe mal in die FAQs und scrolle bis "Elektrik".

Ein bisschen Öl ist normal.

@Admins: Bitte in den richtigen Technikbereich verschieben.

• Like 1
Geschrieben (bearbeitet)

Deine LiMa scheint durchgebrannt zu sein (sieht man an dem schönen schwarzen Isolierlack).

Hast jetzt 2 Möglichkeiten:

1. Zubehör LiMa und dein dein neuer Regler

2. deine originale LiMa von Motek neu wickeln lassen und gleich den Regler von Motek mit montieren

Erfahrungsgemäß ist Möglichkeit 2 die haltbarste :flowers:

Edit: is normal wenn da ein Schnapsglas Öl rauskommt

Bearbeitet von minischda
  • Thanks 1
Geschrieben (bearbeitet)
vor 3 Stunden schrieb minischda:

Deine LiMa scheint durchgebrannt zu sein (sieht man an dem schönen schwarzen Isolierlack).

2. deine originale LiMa von Motek neu wickeln lassen und gleich den Regler von Motek mit montieren

Die scheint nicht nur durchgebrannt zu sein, die Lima ist tot :rip:

@Stoani

Tue Dir selber einen Gefallen und halte Dich an Punkt 2 vom minischda, der minischda und auch ich wissen wovon Wir reden/schreiben, das Thema haben viele schon durchgemacht!

Punkt 2 hat sich als der beste aller Möglichkeiten herausgestellt :flowers:

Achso, welcome to the Show :uk: und hier im Forum :flowers:

Bearbeitet von East
  • Like 1
Geschrieben
vor 3 Stunden schrieb minischda: