Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Grüß Euch.

Bin leider noch ein neuling was das Forum angeht.

Ich hätte bitte eine Frage an euch.

Ist es normal das, wenn ich den Lichtmaschinendeckel abschraube, Öl raussfließt?

Bekomme keinen Ladestrom zusammen.

Habe die Kabel neu zusammengeklemmt, da sie etwas verschmort waren und einen neuen Regler versucht.

Leider ohne positivem Ergebnis.

Jetzt kann nur mehr die Lichtmaschine der Fehler sein, oder?

Vielleicht könnt Ihr mir bitte etwas weiterhelfen?

Besten Dank

lg Stoani

IMG_5924[1].JPG

IMG_5923[1].JPG

IMG_5927[1].JPG

IMG_5818[1].JPG

Geschrieben

Gehe mal in die FAQs und scrolle bis "Elektrik".

Ein bisschen Öl ist normal.

@Admins: Bitte in den richtigen Technikbereich verschieben.

• Like 1
Geschrieben (bearbeitet)

Deine LiMa scheint durchgebrannt zu sein (sieht man an dem schönen schwarzen Isolierlack).

Hast jetzt 2 Möglichkeiten:

1. Zubehör LiMa und dein dein neuer Regler

2. deine originale LiMa von Motek neu wickeln lassen und gleich den Regler von Motek mit montieren

Erfahrungsgemäß ist Möglichkeit 2 die haltbarste :flowers:

Edit: is normal wenn da ein Schnapsglas Öl rauskommt

Bearbeitet von minischda
  • Thanks 1
Geschrieben (bearbeitet)
vor 3 Stunden schrieb minischda:

Deine LiMa scheint durchgebrannt zu sein (sieht man an dem schönen schwarzen Isolierlack).

2. deine originale LiMa von Motek neu wickeln lassen und gleich den Regler von Motek mit montieren

Die scheint nicht nur durchgebrannt zu sein, die Lima ist tot :rip:

@Stoani

Tue Dir selber einen Gefallen und halte Dich an Punkt 2 vom minischda, der minischda und auch ich wissen wovon Wir reden/schreiben, das Thema haben viele schon durchgemacht!

Punkt 2 hat sich als der beste aller Möglichkeiten herausgestellt :flowers:

Achso, welcome to the Show :uk: und hier im Forum :flowers:

Bearbeitet von East
  • Like 1
Geschrieben
vor 3 Stunden schrieb minischda:

Danke für die tolle antwort. Was würde das kosten bei Motek die LiMa neu wickeln lassen?

Geschrieben
vor 45 Minuten schrieb East:

Die scheint nicht nur durchgebrannt zu sein, die Lima ist tot :rip:

@Stoani

Tue Dir selber einen Gefallen und halte Dich an Punkt 2 vom minischda, der minischda und auch ich wissen wovon Wir reden/schreiben, das Thema haben viele schon durchgemacht!

Punkt 2 hat sich als der beste aller Möglichkeiten herausgestellt :flowers:

Achso, welcome to the Show :uk: und hier im Forum :flowers:

Danke für die Antwort. Wie funktioniert das bei Motek?

Geschrieben

Am besten anrufen, die erklären Dir was wie gemacht wird, bei mir war es so, Lichtmaschine und Regler ohne Steckverbindung miteinander vercrimpen und verlöten und Regler Ausgang ohne Sicherung auf Plus und Minus der Batterie legen.

Motek konfiguriert die Bauteile nach Absprache genauso!

Die Beratung ist sehr gut, ich habe mich auch für den „großen“ Regler entschieden den Motek mir empfohlen hat.

DC3F9866-4FF2-4162-A644-04685BB4C3D2.thumb.jpeg.3a7d4fedb25f65cb09b6757256a74fc2.jpeg

• Thanks 1
Geschrieben
vor 4 Stunden schrieb minischda:

Danke für die tolle antwort. Was würde das kosten bei Motek die LiMa neu wickeln l

vor 25 Minuten schrieb East:

Am besten anrufen, die erklären Dir was wie gemacht wird, bei mir war es so, Lichtmaschine und Regler ohne Steckverbindung miteinander vercrimpen und verlöten und Regler Ausgang ohne Sicherung auf Plus und Minus der Batterie legen.

Motek konfiguriert die Bauteile nach Absprache genauso!

Die Beratung ist sehr gut, ich habe mich auch für den „großen“ Regler entschieden den Motek mir empfohlen hat.

DC3F9866-4FF2-4162-A644-04685BB4C3D2.thumb.jpeg.3a7d4fedb25f65cb09b6757256a74fc2.jpeg

DANKE 👍🏻

• Thanks 1

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
  • Neu erstellen...