Lance Geschrieben 20. März 2022 report Geschrieben 20. März 2022 Ich kann mein IPhone 11pro Max nicht mit der Trident verbinden. Ich komme nicht mit der zwei Bluetooth Verbindung klar. Kann mir jemand helfen Zitieren
Jochen ! Geschrieben 20. März 2022 report Geschrieben 20. März 2022 Genau dieses Problem hatte ich mit meinem Nokia 6230 an meiner 95er TB-C. Ich hab’s dann irgendwann aufgegeben, die erforderlichen Nachrüstteile aus dem Zubehör waren mir einfach zu teuer. . Heiko reagierte darauf 1 Zitieren
Argie26 Geschrieben 20. März 2022 report Geschrieben 20. März 2022 @Lance: Fährt sie denn noch? Zitieren
Lance Geschrieben 20. März 2022 Autor report Geschrieben 20. März 2022 vor 1 Stunde schrieb Argie26: @Lance: Fährt sie denn noch? Natürlich fährt Sie noch. Kann nur mein IPhone nicht verbinden Zitieren
Atlan Geschrieben 21. März 2022 report Geschrieben 21. März 2022 vor 9 Stunden schrieb Lance: Natürlich fährt Sie noch. Kann nur mein IPhone nicht verbinden Damit könnte ich locker leben. Wenn ich Motorrad fahre, brauche ich kein Telefon Argie26 reagierte darauf 1 Zitieren
Knacki Geschrieben 21. März 2022 report Geschrieben 21. März 2022 Wie sieht das bei euch aus? Habt ihr selbst gerne solche Antworten wenn ihr Fragen im Technikbereich eines Forums stellt? Wenn man keine Antwort auf die gestellte Frage hat oder nicht antworten will macht es nichts einfach mal die Finger von den Tasten zu lassen. Lance, Heiko und simiti reagierten darauf 1 2 Zitieren
Lance Geschrieben 21. März 2022 Autor report Geschrieben 21. März 2022 vor 4 Stunden schrieb Knacki: Wie sieht das bei euch aus? Habt ihr selbst gerne solche Antworten wenn ihr Fragen im Technikbereich eines Forums stellt? Wenn man keine Antwort auf die gestellte Frage hat oder nicht antworten will macht es nichts einfach mal die Finger von den Tasten zu lassen. Katastrophe! Ich frage hier im Forum weil ich Hilfe brauche und nicht um mich verarschen zu lassen ‼️😞 simiti reagierte darauf 1 Zitieren
Jochen ! Geschrieben 22. März 2022 report Geschrieben 22. März 2022 Bei -kein Guten Tag-, -kein MfG- und keiner Vorstellung -ich bin der Soundso- können solche Katastrophen schon mal passieren. Oder gehst Du ohne Gruß in die Kneipe und schreist gleich -Bier her !- ? Mir haben sie mit dem Nokia auch nicht helfen wollen ..... . Atlan und Kackbratz reagierten darauf 2 Zitieren
joe1962 Geschrieben 6. April 2022 report Geschrieben 6. April 2022 Mein Connect zickt such ordentlich rum. Vorteil: Dadurch hab Orte gefunden bei meinen Kraichgautouren deren Name ich nicht mal schreiben kann. Meiner Meinung resultiert das Problem aus folgenden Faktoren: das Ganze läuft meiner Meinung über Handy- TriumphApp Google Maps und Connect System wenn da irgendwas zwischen dem Softwareständen nicht stimmt gibts das Problem. Ich hol mir jetzt ein Garmin Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.