Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Ich kann mein IPhone 11pro Max nicht mit der Trident verbinden. Ich komme nicht mit der zwei Bluetooth Verbindung klar. Kann mir jemand helfen 

Geschrieben

Genau dieses Problem hatte ich mit meinem Nokia 6230 an meiner 95er TB-C.
Ich hab’s dann irgendwann aufgegeben, die erforderlichen Nachrüstteile
aus dem Zubehör waren mir einfach zu teuer.

.

• Haha 1
Geschrieben
vor 1 Stunde schrieb Argie26:

@Lance: Fährt sie denn noch?

Natürlich fährt Sie noch. Kann nur mein IPhone nicht verbinden 

Geschrieben
vor 9 Stunden schrieb Lance:

Natürlich fährt Sie noch. Kann nur mein IPhone nicht verbinden 

Damit könnte ich locker leben. Wenn ich Motorrad fahre, brauche ich kein Telefon :taunt:

• Thanks 1
Geschrieben

Wie sieht das bei euch aus?
Habt ihr selbst gerne solche Antworten wenn ihr Fragen im Technikbereich eines Forums stellt?
Wenn man keine Antwort auf die gestellte Frage hat oder nicht antworten will macht es nichts einfach mal die Finger von den Tasten zu lassen.

• Like 1
  • Thanks 2
Geschrieben
vor 4 Stunden schrieb Knacki:

Wie sieht das bei euch aus?
Habt ihr selbst gerne solche Antworten wenn ihr Fragen im Technikbereich eines Forums stellt?
Wenn man keine Antwort auf die gestellte Frage hat oder nicht antworten will macht es nichts einfach mal die Finger von den Tasten zu lassen.

Katastrophe! Ich frage hier im Forum weil ich Hilfe brauche und nicht um mich verarschen zu lassen ‼️😞

• Like 1
Geschrieben

Bei -kein Guten Tag-, -kein MfG- und keiner Vorstellung -ich bin der Soundso-
können solche Katastrophen schon mal passieren.

Oder gehst Du ohne Gruß in die Kneipe und schreist gleich -Bier her !- ?

Mir haben sie mit dem Nokia auch nicht helfen wollen ..... :snivel:

.

• Thanks 2
  • 2 Wochen später...
Geschrieben

Mein Connect zickt such ordentlich rum. Vorteil: Dadurch hab Orte gefunden bei meinen Kraichgautouren deren Name ich nicht mal schreiben kann. Meiner Meinung resultiert das Problem aus folgenden Faktoren: das Ganze läuft meiner Meinung über Handy- TriumphApp Google Maps und Connect System wenn da irgendwas zwischen dem Softwareständen nicht stimmt  gibts das Problem. Ich hol mir jetzt ein Garmin 

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
  • Neu erstellen...