Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
vor 3 Minuten schrieb ketchup#13:

und genau daran liegts.....es sammelt sich Kondenswasser im Motor .... Sieht beim Auto auch so aus, juckt aber niemand ......

allora..auf jeden Fall erschtma..ganz herzlichen Dank..an alle, die sich dem "angenommen" haben. ich mach jetzt so wie empfohlen und dann komm ich heut abend entweder beruhigt und zufrieden:pro: oder jammernd wieder zurück...:weep:

Geschrieben

Baller nen Tank leer und alles ist gut. Evtl den Ölkühler abkleben damit die Brühe ordentlich Temperatur bekommt. Momentan brauchst keine Angst haben wegen zu heißem Öl, eher andersrum .....

• Like 1
Geschrieben
vor 1 Stunde schrieb ketchup#13:

und genau daran liegts.....es sammelt sich Kondenswasser im Motor .... Sieht beim Auto auch so aus, juckt aber niemand ......

Ich wollte jetzt keine Grundsatz Diskussion lostreten. :top:

Gruß

Geschrieben

unglaublich..:wackout:wie kurz nachdem die Fensterputzkolonne da war..Männer..ganz lieben Dank..Tomi

IMG_20220322_174442.jpg

Geschrieben

:top: :megacool:

Aber der Krümmer, da ist schon noch Putzpotential erkennbar :roll:

Gerhard

Geschrieben

awa..Mathilde bevorzugt den Grufti - Look...:biggrin:

Geschrieben (bearbeitet)

Passt :)

Jetztweißt auch daß ab und an etwas Kilometer ganz gut sind für den Motor. Meine Mopeds fahren immer ne große Runde wenn ich sie anlasse....selbst mit der Skyteam 125 baller ich ab und zu mal 50km am Stück

20211104_164807.jpg

Bearbeitet von ketchup#13
Geschrieben

Also ich will ja jetzt keine Bäuche Pinseln... aber.. hier sind schon paar absolut hilfsbereite, kompetente Kollegen unterwegs.. allora.. Wenn ich etwas weiss.. verkaufe oder sonstwas.. gerne.. 

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
  • Neu erstellen...