Zum Inhalt springen

Vorstellung

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hallo Zusammen,

ich heiße Stefan und komme aus Dinklage. Mittlerweile fahre ich seit ca. 30 Jahren Motorrad und neben meiner Guzzi Sport 1100i und dem "Arbeitstier" BMW K1200S hat sich seit einigen Wochen  eine Triumph Trident 900 dazugesellt. Die gute hat 17 Jahre geschlafen und möcht mal wieder die Sonne sehen. Ich finde es ist ein sehr interessantes und Zeitloses Motorrad und hat es sich verdient, dass man sich ihrer annimmt.  Hierzu bin ich für jeden gut gemeinten Rat offen. Ach ja, in Foren war ich bislang kaum aktiv. Habe mich zwar hier im Vorfeld etwas "umgelesen" aber den ein oder anderen Hinweis kann ich sicherlich:pizza: gut gebrauchen. Also: Moin Moin!

:biggrin:

20220129_152913_resized.jpg

Geschrieben

Moin Stefan

schönes Moped die Trident und herzlich willkommen

Hast du dich schon im t 300 Forum angemeldet bzw. kennst du das Forum  ?

Dort gibt es das geballte Wissen über alles zu den T 300 Modell 

schönen Gruß aus dem Emsland 

Andreas

Geschrieben

Moin Andreas. 

Ne da war ich noch nicht. Aber danke für den Tip.:top:

Geschrieben

Herzlich willkommen hier!

@Armin ist Admin beim T3-Forum - da bekommst du das geballte T3-Wissen :biggrin:

• Thanks 1
Geschrieben
vor 36 Minuten schrieb deedee:

ist Admin beim T3-Forum - da bekommst du das geballte T3-Wissen :biggrin:

..hab ihm gerade die Tür aufgemacht.... :biggrin:

• Like 1
Geschrieben

Ich liebe diese alten Motorräder.

Grüße aus der Südwestpfalz 

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
  • Neu erstellen...