Oliver1970 Geschrieben 4. April 2022 report Geschrieben 4. April 2022 (bearbeitet) Servus zusammen, erstmal zu mir: Ich heiße Oliver, bin ganz frisch hier und stolzer Besitzer zweier Triumph-Bikes der neuen Generation (T120 & Scrambler XC). Jetzt zu meinem Anliegen: Ich plane, meine T120 (Baujahr 2021) etwas umzubauen und hätte dazu eine Frage, bei der mir hoffentlich jemand von euch helfen kann ;-) Konkret will ich mein Bike u.a. mit dem Tail Tidy Kit von motone und dazu den original Triumph Bullet LED Blinkern ausstatten. Nur sind bei den hinteren Blinkern leider die Kabel zu kurz - daher bin ich jetzt auf der Suche nach einem Adapter mit den passenden Steckern, um nicht löten, crimpen o.ä. zu müssen. Hat irgendwer von euch einen Tipp, welcher Adapter zur Verlängerung der Kabel an besagten Blinkern passen würde? Danke für euren Rat & viele Grüße, Oliver Bearbeitet 4. April 2022 von Oliver1970 Ergänzung Zitieren
Jochen ! Geschrieben 22. April 2022 report Geschrieben 22. April 2022 Schau mal bei classicbike-raisch.de Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.