Warmduscher Geschrieben 6. April 2022 report Geschrieben 6. April 2022 Calimoto hat vor kurzem ein neues, großes Update gebracht. Gibt es schon praktische Erfahrungen? Mein erster Eindruck ist, sagen wir mal vorsichtig, gewöhnungsbedürftig. Zitieren
Sandie Geschrieben 6. April 2022 report Geschrieben 6. April 2022 Wetterbedingt gefahren bin ich damit noch nicht.Mit dem Update ne Tour planen stell ich mir aufgrund der Darstellung sehr schwierig vor. Insbesondere im Querformat :Hochkant mag das besser sein: Zitieren
Micha5575 Geschrieben 6. April 2022 report Geschrieben 6. April 2022 Och.... wartet mal ab. Alles ne Frage der Gewöhnung Is aber schön zu sehen, dass die sich da immer noch nen Kopp machen und das weiter verbessern wollen. ...aber stimmt schon... das mit dem Querformat ist mir auch gleich negativ aufgefallen... Zitieren
Warmduscher Geschrieben 9. April 2022 Autor report Geschrieben 9. April 2022 Moin Kleine und einfache Verbesserung. Handyeinstellung... Zoom auf Minimum stellen und Schriftart verkleinern. Karte wird viel übersichtlicher, Proportionen passen viel besser. Erleichtert die Bedienung erheblich. Zumindest im Hochformat, quer ist immer noch schlecht. Ich benutze aber nur das Hochformat. Aber ich Depp musste ja erstmal losmeckern...😎 Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.