Zum Inhalt springen

Keyless go, auch für den Tankdeckel! NN02

Empfohlene Beiträge

Geschrieben (bearbeitet)

IMG_20220411_181200.thumb.jpg.11b47f24c8e8aa33a352fded0fce8bbc.jpgWeil es mich etwas genervt hat an der Tankstelle meinen Schlüssel hervor zu kramen, habe ich einen schlüssellosen Tankdeckel montiert!

Meiner ist von einem großen chinsischen Versandhandel.

Die Kompatibilität ist zwar nur für vorgänger- Speed Triples angegeben aber die "Triumph Ersatzteilnummern" sind identisch!

Passt wunderbar! 👍

Bearbeitet von Triplemania
  • Like 1
Geschrieben (bearbeitet)

Hi. Das nervt mich auch. Kannst Du mir bitte den Link dazu per PN schicken? Und wie wird der ins System eingebunden?

Gruß

Bearbeitet von Tins
Geschrieben

Der wird garnicht ins System eingebunden! Der ist einfach ohne Schlüssel zu öffnen! 😆😏

Geschrieben

Achso. Absperrbar möchte ich schon behalten 

• 2 Wochen später...
Geschrieben
Am 11.4.2022 um 21:54 schrieb Okliv:

IMG_20220411_181200.thumb.jpg.11b47f24c8e8aa33a352fded0fce8bbc.jpgWeil es mich etwas genervt hat an der Tankstelle meinen Schlüssel hervor zu kramen, habe ich einen schlüssellosen Tankdeckel montiert!

Meiner ist von einem großen chinsischen Versandhandel.

Die Kompatibilität ist zwar nur für vorgänger- Speed Triples angegeben aber die "Triumph Ersatzteilnummern" sind identisch!

Passt wunderbar! 👍

Kannst du mir bitte denn Link geben wo du denn gekauft hast, mich stört das auch immer mit dem schlüssel.

• Triplemania änderte den Titel in Keyless go, auch für den Tankdeckel! NN02
Geschrieben

Wenn so ein Schlüsselloser Tankdeckel dann noch ein Scharnier hätte,

dann würde ich auch umsteigen.

Geschrieben

Ich bin froh um alles, was ich absperren/absichern kann - typisch deutsch.. ;-)

• Like 1
Geschrieben

Update:

Mir ist mittlerweile ein "mittelschweres" Manko an diesem Tankverschluss aufgefallen!

Nämlich:

" Der Tankdeckel hat mittig eine Vertiefung in der sich Regenwasser sammeln kann und wird, welches  beim öffnen in den Tank fließt.

Beim serienmäßigen Deckel wird eintrendes Wasser sehr wirkungsvoll im äußeren Ring aufgefangen und abgeleitet.

Bei diesem Deckel, meiner Einschätzung nach, nicht!

Wenn in diesem Deckel also eine Pfütze steht muss man ihn bei Regenfahrten vor dem Öffnen  erst trocken tupfen! ☹️

Ein wenig Wasser im Tank ist kein Problem!

ABER!

Das Wasser sammelt sich so lange unten im Tank, bis es zum Problem wird!

• 5 Wochen später...
BigWhiteSamoan
Geschrieben

Da liefern auch die Mafiosis gutes Material.

evotech.it bietet ausreichend Material für die 1050 und 1050RS bis 2020.

ps. Bild ist schon älter, der Aufkleber ist nicht mehr vorhanden

4F0AFCA9-30C7-4B27-BA90-3DA95A9B0E5F.jpeg

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
  • Neu erstellen...