Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Und als erstes würde ich UNBEDINGT die Umlenkung prüfen und schmieren...bei meiner Speedy hat das sehr viel gebracht. Im Geschäft hatte ich mal ne 1050er die einfach in der Federung stecken geblieben ist....es war tatsächlich die Umlenkung komplett verrottet ..... da kann das beste Federbein nix ändern ... Basics müssen einfach stimmen 

Grüßle !!

Geschrieben

Ich habe einen schönen Zweiteiler bei YouTube gefunden, da wird vieles schön erklärt. Ist gar nicht so wild. (Auch wenn es kein Standard Speedy Federbein ist)

• 4 Wochen später...
Geschrieben

Jeder in Fahrwerk und Ergonomie gesteckte Cent bringt Zinsen in Form von Sicherheit und Fahrspaß. Dagegen ist die Sinnhaftigkeit von Auspuffanlagen oder echtem Motortuning in vielen Fällen eher zweifelhaft ... (klar hab ich auch einen anderen Auspuff :frisk:)

• 2 Wochen später...
Geschrieben

Nachdem ich mir Spezialwerkzeug gebastelt hab war ich auch in der Lage meine Schwingenlagerung nach zu ziehen bzw. Nach Handbuch „einzustellen“ Siege da der Ring zum Kontern war komplett lose.

Sonntag wird getestet 😬

Aber keine Angst, die Umlenkung bekommt auch noch „ihr Fett weg“ *tusch* 😅

image.jpg

• Like 1
  • 1 Monat später...
Geschrieben
Am 3.5.2022 um 11:43 schrieb joe8353:

obwohl:ich hab zwei oder drei im Keller liegen, eigentlich könnt ich eins mal opfern :laugh:

Dann opfer mir doch mal eins davon, mein Dämpfer dämpft nicht mehr :_(

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
  • Neu erstellen...