ketchup#13 Geschrieben 7. Mai 2022 report Geschrieben 7. Mai 2022 Und als erstes würde ich UNBEDINGT die Umlenkung prüfen und schmieren...bei meiner Speedy hat das sehr viel gebracht. Im Geschäft hatte ich mal ne 1050er die einfach in der Federung stecken geblieben ist....es war tatsächlich die Umlenkung komplett verrottet ..... da kann das beste Federbein nix ändern ... Basics müssen einfach stimmen Grüßle !! Zitieren
Manny1 Geschrieben 8. Mai 2022 Autor report Geschrieben 8. Mai 2022 Ich habe einen schönen Zweiteiler bei YouTube gefunden, da wird vieles schön erklärt. Ist gar nicht so wild. (Auch wenn es kein Standard Speedy Federbein ist) Zitieren
el capitan Geschrieben 1. Juni 2022 report Geschrieben 1. Juni 2022 Jeder in Fahrwerk und Ergonomie gesteckte Cent bringt Zinsen in Form von Sicherheit und Fahrspaß. Dagegen ist die Sinnhaftigkeit von Auspuffanlagen oder echtem Motortuning in vielen Fällen eher zweifelhaft ... (klar hab ich auch einen anderen Auspuff ) Zitieren
Manny1 Geschrieben 9. Juni 2022 Autor report Geschrieben 9. Juni 2022 Nachdem ich mir Spezialwerkzeug gebastelt hab war ich auch in der Lage meine Schwingenlagerung nach zu ziehen bzw. Nach Handbuch „einzustellen“ Siege da der Ring zum Kontern war komplett lose. Sonntag wird getestet 😬 Aber keine Angst, die Umlenkung bekommt auch noch „ihr Fett weg“ *tusch* 😅 Triple/one reagierte darauf 1 Zitieren
cityjunkie Geschrieben 5. August 2022 report Geschrieben 5. August 2022 Am 3.5.2022 um 11:43 schrieb joe8353: obwohl:ich hab zwei oder drei im Keller liegen, eigentlich könnt ich eins mal opfern Dann opfer mir doch mal eins davon, mein Dämpfer dämpft nicht mehr :_( Zitieren
joe8353 Geschrieben 5. August 2022 report Geschrieben 5. August 2022 Hi, @cityjunkie: Gerhard Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.