022836033190@s91.bbi-o2.de Geschrieben 1. Mai 2022 report Geschrieben 1. Mai 2022 Hallo Allerseits, wünsche schönen Feiertag. Bin gerade dabei meine 765 R (2018) etwas zu verbessern und möchte gerne einen anderen Endtopf nachrüsten. Mittlerweile gibt es ja so einiges an Herstellern : Akrapovic, SC- Projekt, Scorpion, Shark, Spark, Mivv, Zard, Arrow. Wer hat Erfahrungen mit diesen Anbietern ? Schönen gruss Peter Zitieren
possi Geschrieben 1. Mai 2022 report Geschrieben 1. Mai 2022 Kommt drauf an was du willst. Ich hatte den Bodis an meinem Rennmoped.. Absolut zu laut, selbiges natürlich für den Strassenverkehr. Meines Erachtens too much… Der Arrow ist für mich optisch und qualitativ sehr stimmig und auch noch 1,5 kg leichter als der Originale. Soundtechnisch aber wenig Unterschied. Was ganz feines ist der Akra.. Muss man aber vom Design her mögen, qualitativ kommt da wenig dran, von der Leistungsausbeute würde ich selbiges behaupten. Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.