Daniel 1050 Geschrieben 4. Mai 2022 report Geschrieben 4. Mai 2022 Moin Gemeinde, in der auch bin ich leider nicht fündig geworden. Ich würde gerne noch den Sport Adapter fahren auf der Speedy. Zu bekommen aber wie ein 6er im Lotto. Aber zu meiner Frage: passt das y Rohr von Arrow? DLZG aus dem Norden Zitieren
Knacki Geschrieben 4. Mai 2022 report Geschrieben 4. Mai 2022 Servus. Meines Wissens hat das Arrow Adapterrohr einen anderen Durchmesser. Ich habe noch eins und kann es bei Bedarf messen. Zitieren
Daniel 1050 Geschrieben 4. Mai 2022 Autor report Geschrieben 4. Mai 2022 Das währe super. Danke Zitieren
Rowdy Geschrieben 4. Mai 2022 report Geschrieben 4. Mai 2022 Im Biete Bereich steht noch einer drin, allerdings war der Anbieter seit fast einem Jahr nicht mehr hier: BOS Anlage Zitieren
Knacki Geschrieben 5. Mai 2022 report Geschrieben 5. Mai 2022 (bearbeitet) Der Aussendurchmesser des Anschlussrohrs beträgt 40mm. Bearbeitet 5. Mai 2022 von Knacki Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.