eco Geschrieben 11. Mai 2022 report Geschrieben 11. Mai 2022 (bearbeitet) Hallo habe seid kurzen ne Speed triple von 2016 gebraucht erworben.Dabei war eine Soziusabdeckung von ff Carbon bloß ohne die Verriegelung und das kleine Polster wo kann man das bekommen ! Sorry für mein nicht vorhandenen Anstand. Will mich eben kurz vorstellen heiße Ricklef Ebeling komme aus Ostfriesland und habe seid kurzem ne Speed Triple von 2016 Bearbeitet 11. Mai 2022 von eco Zitieren
Micha5575 Geschrieben 11. Mai 2022 report Geschrieben 11. Mai 2022 (bearbeitet) Also ganz ehrlich.... Ok... so ist´s besser Leider kann ich aber dennoch nicht weiterhelfen, wünsch dir viel Erfolg! Bearbeitet 20. Mai 2022 von Micha5575 Zitieren
madcow Geschrieben 11. Mai 2022 report Geschrieben 11. Mai 2022 Da hat mein Vorposter wohl recht... Zu deinem Problem, du bist in der 515NV Abteilung falsch, die hat nämlich eine durchgehende Sitzbank. Du hast eine NN01, da ist die Bank geteilt. Ersatzteile für das Bile bekommt man bei Triumph oder vllt auch ebay. Zitieren
Dagobah Geschrieben 11. Mai 2022 report Geschrieben 11. Mai 2022 vor 12 Stunden schrieb Micha5575: Also ganz ehrlich.... Der erste Post hier im Forum, ohne sich kurz vorzustellen und dann noch nicht einmal Satzzeichen benutzen... ...soviel zum ersten Eindruck. Abgesehen davon, dass ich zwar auch so eine Abdeckung besitze, aber nicht weiß, was mit Verriegelung und dem "kleinen Polster" gemeint ist. Im Zweifelsfall bei ff Carbon nachfragen... oder hier zumindest mal ein Foto einstellen, oder oder oder... Oh Gott wie kleinlich kann man eigentlich sein, echt Panne. Und bloss nicht helfen, man könnte ja glauben das die Leute hier nett sind. Es geht um das kleine Gummipolster. Ich bin mir nicht sicher aber ich glaube das es das nicht einzeln zu kaufen gibt. Zitieren
East Geschrieben 12. Mai 2022 report Geschrieben 12. Mai 2022 Hier ist der Technikbereich, bitte nicht spammen! Zitieren
Jünner Geschrieben 13. Mai 2022 report Geschrieben 13. Mai 2022 als o herzlich willkommen von meiner Seite im zweiten Satz hast Du dich vorgestellt. Bei der NN01 und NN02 gibt es die Abdeckung nbach meinem Wissen nur komplett. Bei den FF Carbonteilen ( war bei der BMW R1200S auch so ) soll man die fehlenden Teile vom original Teil nehmen. Also vielleicht bei ebay suchen.Da gibt es schon mal welche mit Sturtzschaden. Grüße Jünner SpeedMichl reagierte darauf 1 Zitieren
eco Geschrieben 19. Mai 2022 Autor report Geschrieben 19. Mai 2022 Sorry wenn ich nochmal frage so sieht die Abdeckung aus bei mir aus. Wahrscheinlich bin ich einfach zu dämlich aber ich finde die fehlenden Sachen dazu nicht im Netz ! Könntet ihr mir da weiterhelfen? Zitieren
East Geschrieben 19. Mai 2022 report Geschrieben 19. Mai 2022 Mir fällt da nur Unser Forumslieferant starfighter1967 zu ein 🤔 Zitieren
schmidei Geschrieben 19. Mai 2022 report Geschrieben 19. Mai 2022 (bearbeitet) Ja, wenn's die fehlenden Teile einzeln gibt. Normalerweise nimmt man die Teile wohl vom Original. Edit sagt mir gerade, dass Jünner es schon genau so geschrieben hat. Bearbeitet 19. Mai 2022 von schmidei Zitieren
Odin Geschrieben 19. Mai 2022 report Geschrieben 19. Mai 2022 So gesehen fehlen die unteren Befestigungsteile von der Soziaabdeckung, also die Heckaufnahme und der Schloßriegel zum Arretieren; vielleicht Winkel für die Aufnahme anpassen und vom Soziasitz den Schloßriegel ummontieren. Das Gummikissen erübrigt sich, anstattdessen ist eine Carbon-Abdeckung schon dran … ansonsten Neu-/Gebrauchtkauf vom Soziahöcker. Zitieren
Straight3 Geschrieben 23. Mai 2022 report Geschrieben 23. Mai 2022 Hallo, die Soziusabdeckung aus dem Triumph-Zubehör ist nicht mehr lieferbar. Im Moment wird aber gerade eine gebrauchte bei eBay angeboten. https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anzeige/triumph-speed-triple-rs-1050-soziusabdeckung/2112578601-306-4358 Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.