T-Bone73 Geschrieben 4. Juni 2022 report Geschrieben 4. Juni 2022 Hallo Triumph-Freunde Bin neu hier und habe ein etwas komisches Problem bei meiner Speedy (515NJ). Bei der alten Lady geht die Blinkeranlage nicht mehr richtig. Ich habe festgestellt, dass der Blinker nur noch ab und zu funktioniert. Vorwiegend "nur" in Linkskurven. Fand ich sehr komisch und dachte erstmal an einen Wackelkontakt im Griff. Nun habe ich einige Tests gemacht und es steht fest: Blinker und Hupe gehen nur bei leicht nach links eingeschlagenem Lenker. Sobald der Lenker wieder gerade steht geht nix mehr. Btw Fernlicht reagiert normal. WIe kann das sein und was hat darauf einen Einfluss? Klingt also nach einem mechanischen Problem. Hatte das schon mal jemand oder weiss jemand was bei einem leichten Linkseinschlag vom Lenkrad so eine Reaktion auslösen könnte? Suche nach einer Lösung. Jemand eine Idee? Vielen Dank für Eure Antworten! Gruss T. Zitieren
Necrol Geschrieben 4. Juni 2022 report Geschrieben 4. Juni 2022 Moin. Schau dir Mal den Kabelbaum im Bereich des Lenkkopflager an. Da scheuern die gerne Mal durch. Zitieren
T-Bone73 Geschrieben 4. Juni 2022 Autor report Geschrieben 4. Juni 2022 Danke für die Antwort. Mach ich. Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.