Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hallo zusammen,

mir ist die Sicherung für Hupe etc. abgeraucht, wahrscheinlich weil die Hupe den Geist aufgegeben hat. Ich finde dieses Mist Ding aber einfach nicht und auch keine Explosionszeichnung wo diese sein soll? Kann mir jemand sagen, woch die Hupe finde?

Gruß Charte

Geschrieben (bearbeitet)

Unten links neben dem Kühler, wenn der Eimer orschinol ist. Wenn mir das Hirn keinen Streich spielt. 

Nachtrag. Ölkühler 

Bearbeitet von schmidei
Geschrieben

Also sollte die Hupe da sein, wie auf dem Bild? Weil da is keene. Mir ist die Sicherung abgeraucht für Hupe etc.. Wo könnte die Hupe sonst noch sein bzw. ich glaube ich habe meine Hupe verloren...

Hupe.jpg

• Haha 1
Geschrieben

Na der Halter wäre da:innocent:. Wo ist das Kabel?

Geschrieben

Kabel sind da keine, außer denen zum Blinker. Unter der Sitzbank ist aber nen Kaster der aus sieht wie nen Blinker (hab die Karre gebraucht gekauft). Und etwas angeschmolzen ist von unten... das sieht irgendwie falsch aus.

Hupe1.jpg

Hupe2.jpg

Geschrieben

Kabel vom hupentaster aus verfolgen. Original sind 2 dünne Strippen, ich glaube schwarz und lila 

Geschrieben

Ihrgendein Held hat die Hupe unter die Sitzbak gepackt, wo se durch den Auspuff gegrillt wird...

Danke für die Hilfe!

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
  • Neu erstellen...