Serpel Geschrieben 14. März 2023 report Geschrieben 14. März 2023 (bearbeitet) @Amerigo: Danke für den Hinweis, aber ich sehe es nicht als meine Aufgabe, dem Hersteller bei der Entwicklung seiner Modelle zur Seite zu stehen. Bearbeitet 14. März 2023 von Serpel Reifenfresser reagierte darauf 1 Zitieren
Michl 60 Geschrieben 14. März 2023 report Geschrieben 14. März 2023 vor 1 Stunde schrieb Serpel: Vielen Dank an Adryanh für die Beschreibung des Problems, die genau auf den Defekt meiner Maschine zutrifft und mir in der Situation sehr geholfen hat! Aber Vorsicht, das Problem muß nicht unbedingt mit der Feder und Halteplatte aus dem Rückruf zu tun haben. Bei meiner Speedy war mit den gleichen Symptomen eine andere Feder an der Schaltwelle gebrochen, die nichts mit dem 600 Rückruf zu tun hat. Amerigo, Serpel und Reifenfresser reagierten darauf 3 Zitieren
Amerigo Geschrieben 14. März 2023 report Geschrieben 14. März 2023 Guter Hinweis, Michl60. Ich bin in Kontakt mit einem Engländer, der auch Probleme mit seinem Getriebe hat. Es ist unklar, ob das direkt mit 600-Service Bulletin zu tun hat. Kann sein, muss nicht sein. Triumph schaut es sich an, bei ihm hat's die ganze Schaltung zerschossen. Gruss Amerigo Serpel und Reifenfresser reagierten darauf 2 Zitieren
Speedy1968 Geschrieben 20. April 2023 report Geschrieben 20. April 2023 Moin in die Runde, mich wundert es das es wg Probleme/Ausfall QS keiner ne Fehlermeldung wg Kraftübertragung im Display angezeigt bekommen hat. Meine ist gerade wg Probleme Motorsteuerung Kraftübertragung, Rückruf Hitzeblech und Jahresservice beim Händler. Hatte mitgeteilt das letztes Jahr sporadisch Ausfall QS aufgetreten ist, hatte dann kurzfristig keine Ganganzeige. Vor 2 Wochen wieder das Problem mit der Kraftübertragung, Speedy wurde abgeholt. Heute kam Rückruf von Triumph, dass bei der Probefahrt der QS wieder nicht richtig funktioniert. Stellen jetzt nen Garantieantrag wg Quickshifter. Hattet ihr auch keine Ganganzeige, werden die Kleinteile wie Rüchholfeder/Hebel usw gleich mit erneuert? Gruß Zitieren
Racer9 Geschrieben 21. April 2023 report Geschrieben 21. April 2023 Ganganzeige war bei mir immer da. Rückholfeder und Hebel wurden erst vor kurzem mit dem Hitzeblech getauscht. Gruß Zitieren
Speedy1968 Geschrieben 26. April 2023 report Geschrieben 26. April 2023 Bei mit steht jetzt nach dem Garantieantrag TSA am 19.04 plötzlich Rückruf TSA 31.01.23 Bin nicht informiert worden, hatte immer auf den TSA getippt. Werde mich jetzt ausgiebig bei Triumph Deutschland über die Probleme für ein Neufahrzeug mit 8 Wochen Nutzungsausfall ab Mai 22 bis jetzt beschweren. Wollte nächste Jahr auch auf Orange umsteigen, werde mir das gut überlegen. Reifenfresser reagierte darauf 1 Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.