Zum Inhalt springen

Constands Zentralständer nj 515 Rahmenbolzen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hi ich habe mir einen Constands Zentralständer für meine Speed bj 2010 zugelegt und bei Kleinanzeigen adapterplatte geholt es fehlt aber der lange  Bolzen der in Rahmen gestaubt wird.

Weis einer wo man den Bolzen einzeln bekommt?

grüße 

Vit

630EE457-9339-46E0-88AA-1995580AC053.jpeg

Geschrieben

Bei einem Anbieter, der die Dinger als Ganzes vertreibt? :innocent:

Geschrieben
Am 14.6.2022 um 23:49 schrieb SiRoBo:

Bei einem Anbieter, der die Dinger als Ganzes vertreibt? :innocent:

Auf eBay und motea bekamm ich als Antwort nur als Set verkäuflich (((

Geschrieben

Blöd.

Ggf. die Maße besorgen von jemandem, der den Constands hat und bei einem Schlosser/Dreher anfertigen lassen. Ob das günstiger als der Komplettsatz ist?

• 2 Wochen später...
Geschrieben (bearbeitet)

Hab jetzt dasselbe Problem. Da ich zwei Speedys BJ 2005-2010 habe brauche ich auch zwei Bolzen mit Rahmenhülse.

Aussage Motea: gibt es nur im Set. Also eine bei einer Schlosserei/Dreherei anfertigen lassen oder ein zweites Set kaufen und die zweite Adapterplatte ins Altmetall schmeissen. 

Wenn der Zentralständer da ist, werde ich hier vor Ort mit dem Original bei einer Dreherei nachfragen, ob die  die fertigen.
@vitass_ripWenn der Preis ok ist, hättest du Interesse auch eine zu nehmen?

Bearbeitet von Rowdy
  • 2 Wochen später...
Geschrieben

Hi, ja ich hätte noch Interesse 

weist die schon was so ein Bolzen kosten würde?

Geschrieben

Bekommst PN

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
  • Neu erstellen...