vitass_rip Geschrieben 10. Juni 2022 report Geschrieben 10. Juni 2022 Hi ich habe mir einen Constands Zentralständer für meine Speed bj 2010 zugelegt und bei Kleinanzeigen adapterplatte geholt es fehlt aber der lange Bolzen der in Rahmen gestaubt wird. Weis einer wo man den Bolzen einzeln bekommt? grüße Vit Zitieren
vitass_rip Geschrieben 14. Juni 2022 Autor report Geschrieben 14. Juni 2022 Keiner hat ne Idee? Zitieren
SiRoBo Geschrieben 14. Juni 2022 report Geschrieben 14. Juni 2022 Bei einem Anbieter, der die Dinger als Ganzes vertreibt? Zitieren
vitass_rip Geschrieben 16. Juni 2022 Autor report Geschrieben 16. Juni 2022 Am 14.6.2022 um 23:49 schrieb SiRoBo: Bei einem Anbieter, der die Dinger als Ganzes vertreibt? Auf eBay und motea bekamm ich als Antwort nur als Set verkäuflich ((( Zitieren
Rowdy Geschrieben 16. Juni 2022 report Geschrieben 16. Juni 2022 Blöd. Ggf. die Maße besorgen von jemandem, der den Constands hat und bei einem Schlosser/Dreher anfertigen lassen. Ob das günstiger als der Komplettsatz ist? Zitieren
Rowdy Geschrieben 27. Juni 2022 report Geschrieben 27. Juni 2022 (bearbeitet) Hab jetzt dasselbe Problem. Da ich zwei Speedys BJ 2005-2010 habe brauche ich auch zwei Bolzen mit Rahmenhülse. Aussage Motea: gibt es nur im Set. Also eine bei einer Schlosserei/Dreherei anfertigen lassen oder ein zweites Set kaufen und die zweite Adapterplatte ins Altmetall schmeissen. Wenn der Zentralständer da ist, werde ich hier vor Ort mit dem Original bei einer Dreherei nachfragen, ob die die fertigen. @vitass_ripWenn der Preis ok ist, hättest du Interesse auch eine zu nehmen? Bearbeitet 28. Juni 2022 von Rowdy Zitieren
vitass_rip Geschrieben 7. Juli 2022 Autor report Geschrieben 7. Juli 2022 Hi, ja ich hätte noch Interesse weist die schon was so ein Bolzen kosten würde? Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.