East Geschrieben 16. Juni 2022 report Geschrieben 16. Juni 2022 Gut, dem kann ich beim besten Willen nicht widersprechen Triple/one reagierte darauf 1 Zitieren
AndreRS Geschrieben 17. Juni 2022 report Geschrieben 17. Juni 2022 Am 15.6.2022 um 18:07 schrieb BlauRSKlaus: Hallo Andre....es kann auch schwarz gewesen sein..aber eine Speedy1200 RS war es .... Dann warst Du das.... Ich habe dich natürlich gegrüßt.... Willkommen hier BlauRSKlaus Hi nochmal. Ja, die Welt ist klein :-). Kann mich jetzt leider nicht mehr erinnern, ob ich dich gesehen habe...aber ich hoffe mal, dass ich gegrüßt habe. Grüße in der Regel alle Biker und bin dann auch oft enttäuscht, wenn der Gruß nicht erwiedert wird. Aber na gut. Vielleicht ergibt sich ja bald mal eine gemeinsame Ausfahrt mit den Leute aus der Umgebung?! Grüße A. Triple/one reagierte darauf 1 Zitieren
Marco1909 Geschrieben 12. Juli 2022 Autor report Geschrieben 12. Juli 2022 Bräuchte mal echt eine zweite Meinung. Kommt niemand hier aus meiner Ecke Zitieren
simiti Geschrieben 12. Juli 2022 report Geschrieben 12. Juli 2022 Ich könnte mir dein Problem mal anschauen und vielleicht weiterhelfen. Komme aus Hochdorf-Assenheim und habe eine 1050 Speedy längere Zeit gefahren. Kannst mir bei Interesse eine PM schicken. Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.