nicksen Geschrieben 15. November report Geschrieben 15. November felgenringe wieder weg, gabelholme schwarz, feddich! schmidei reagierte darauf 1 Zitieren
minischda Geschrieben 15. November report Geschrieben 15. November Hmmmm .... muss der Schiller das jetzt so machen wie Jochen! das will oder wie der Nicksen das will?? oder darf er das dann doch machen wie er will? Abstimmung? Reifenfresser, Necrol und deedee reagierten darauf 3 Zitieren
Hinundher Geschrieben 15. November report Geschrieben 15. November vor 34 Minuten schrieb nicksen: felgenringe wieder weg, gabelholme schwarz, feddich! Ok, wer will nochmal, wer hat noch nicht? VG, der P. Zitieren
Jochen ! Geschrieben 15. November report Geschrieben 15. November (bearbeitet) Hier ich ! Felgenzierde wieder dran, Motordeckel wieder in Grün, Gabel in Gold und ich schmelze dahin. Der Lampentopf ist echt noch das fehlende i-Tüpfelchen. . P.S.: Sollte hier jemand noch nicht verstanden haben, dass dies ein Spiel mit Möglichkeiten und kein Aufzwingen ist, so möge sich dieser einfach noch mal von Anfang an mit diesem Thread beschäftigen und bei fortdauerndem Unverständnis oder Unterstellungen schlicht nicht schreiben. Bearbeitet 15. November von Jochen ! Zitieren
Necrol Geschrieben 15. November report Geschrieben 15. November Jochen, kann man schon zum nächsten neuen Moped gratulieren? Mir ist das ja alles nicht gelb genug. Grüne Mobilität ist ein Irrweg. Highlander556 und Jochen ! reagierten darauf 1 1 Zitieren
Hinundher Geschrieben 15. November report Geschrieben 15. November Irgendwie dachte ich, dass wir diese Version schon hätten, aber die Motordeckel waren wohl nicht dabei VG, der P. Jochen ! reagierte darauf 1 Zitieren
Schiller Geschrieben 15. November report Geschrieben 15. November @HinundHerVielen vielen Dank für deine investierte Zeit und Arbeit. An den Rest merci für eure Anregungen und den InputIch selbst bin eher bei den gedeckten Farben Grün als Lackkleid und schwarz für Rahmen, Motor sowie ein paar wenige auflockernde Akzente in Messing, um das Gold der Gabel und des AGB der Federbeine farblich aufzunehmen.Eine schwarze Gabel, Schwinge, AGB sind reizvoll aber zu viel Investition in ein neues Bike.Zuviel chrom oder silber als zusätzliche dominierende Farbe würde mich ebenfalls stören. Den optisch halbwegs versteckten Kühler will ich ungern farblich betonen.Der grüne Motorseitendeckel ist mal was anderes mir aber optisch wohl ebenfalls zu viel.Kleinerer Kotflügel in grün schwarz, grüner Lampentopf ohne Chromring, schwarze Instrumente und Hebel, ggf. grüner Seitendeckel im Rahmendreieck im FE Design und fertig. Die gefrästen Motogaget Spiegel sind tatsächlich sehr technisch bei den ganzen abgerundeten Formen. Die Raisch Lampenhalter sind leider auch Frästeile im Gegensatz zum silbernen Guß beim Original. Die Absenkung von Scheinwerfer und Cockpit um gut 3cm begrüße ich jedoch sehr. Das Seitenprofil gewinnt merklich und das Bike wirkt gedrungener.Gruß Andre Gesendet von meinem SM-G781B mit Tapatalk Highlander556 reagierte darauf 1 Zitieren
Schiller Geschrieben 15. November report Geschrieben 15. November Cool wären noch entfernte Instrumente und ein im Scheinwerfer eingelassenes schwarzes Rundinstrument wie früher.Bei den ganzen Kabeln und Leitungen im Bereich der Stummel und Gabelbrücke vermisse ich den gecleanten Alubomber.Gesendet von meinem SM-G781B mit Tapatalk Zitieren
minischda Geschrieben 15. November report Geschrieben 15. November vor 22 Minuten schrieb Jochen !: Sollte hier jemand noch nicht verstanden haben, dass dies ein Spiel mit Möglichkeiten und kein Aufzwingen ist, so möge sich dieser einfach noch mal von Anfang an mit diesem Thread beschäftigen und bei fortdauerndem Unverständnis oder Unterstellungen schlicht nicht schreiben. Die Dummen sterben nicht aus Zitieren
Hinundher Geschrieben Freitag um 12:20 report Geschrieben Freitag um 12:20 Vermutlich müssten bei der "Instrument-in-Scheinwerfer"-Variante richtig flache Stummel dran VG, der P. Zitieren
Organspender Geschrieben Freitag um 13:03 report Geschrieben Freitag um 13:03 Achtung bei güldener Gabel und Messingaplikationen, das kann sich beißen. Die Motogadgetspiegel gibts auch rund. Flache Stummel sind immer gut... Ich weiß, ist dreckig. fahre aber lieber und ja, an mir ist Raisch auch reich geworden. Zitieren
Schiller Geschrieben Freitag um 13:19 report Geschrieben Freitag um 13:19 Instrument im Scheinwerfer ist raus. Da sind die orig. Stummel tatsächlich zu hoch. Gesendet von meinem SM-G781B mit Tapatalk Zitieren
Schiller Geschrieben Freitag um 13:24 report Geschrieben Freitag um 13:24 Bei schwarzem Lampenring und Instrumenten beißen sich die Gabelbrücken und Gabelfuß etwasAargg am besten ich mach mir mal ein Bier auf...Mir gefällt der grüne Kotflügel und der grüne LampentopfGesendet von meinem SM-G781B mit Tapatalk minischda reagierte darauf 1 Zitieren
Jochen ! Geschrieben Freitag um 14:21 report Geschrieben Freitag um 14:21 Wie ich schon etwas weiter vorne schrieb, es muss in erster Linie Dir gefallen. vor 2 Stunden schrieb Hinundher: Irgendwie dachte ich, dass wir diese Version schon hätten, aber die Motordeckel waren wohl nicht dabei *seufz* … ich muss die RR abbestellen … Noch den bewährten M-Lenker drauf … ein echtes Träumchen ! . deedee reagierte darauf 1 Zitieren
schmidei Geschrieben Freitag um 14:46 Autor report Geschrieben Freitag um 14:46 Hätte auch besser gepasst . Quatsch. Die RR ist schließlich auch traumhaft. Jochen ! reagierte darauf 1 Zitieren
Jochen ! Geschrieben Freitag um 14:48 report Geschrieben Freitag um 14:48 (bearbeitet) Heute ist nicht alle Tage … Wer weiß schon, wohin einen die Umtriebe noch führen werden. Außerdem bin ich gespannt, welch schillerndes Ergebnis uns Herr Schiller dann präsentieren wird. . Bearbeitet Freitag um 14:49 von Jochen ! Zitieren
Birdy Geschrieben Freitag um 18:23 report Geschrieben Freitag um 18:23 vor 3 Stunden schrieb schmidei: Hätte auch besser gepasst . Ich wollt's nicht sagen. vor 3 Stunden schrieb schmidei: Quatsch. Die RR ist schließlich auch traumhaft. Auf jeden Fall Jochen ! reagierte darauf 1 Zitieren
Magic Footprince Geschrieben Samstag um 06:20 report Geschrieben Samstag um 06:20 vor 15 Stunden schrieb schmidei: Hätte auch besser gepasst . Ihr müsst jetzt stark sein. Jochen leidet ... an GESCHMACKDEMENZ . Er hat einfach vergessen was ihm gefällt . Wir können nur hoffen das es nicht schlimmer wird. Das ist das nächste Symptom Highlander556, Birdy, East und 2 Weitere reagierten darauf 1 4 Zitieren
East Geschrieben Samstag um 07:06 report Geschrieben Samstag um 07:06 vor 44 Minuten schrieb Magic Footprince: Ihr müsst jetzt stark sein. Jochen leidet ... an GESCHMACKDEMENZ . Er hat einfach vergessen was ihm gefällt . Wir können nur hoffen das es nicht schlimmer wird. Das ist das nächste Symptom Schlimmer wird es, wenn der sich noch ne GS holt Highlander556, Magic Footprince und Reifenfresser reagierten darauf 1 2 Zitieren
Jochen ! Geschrieben Samstag um 09:09 report Geschrieben Samstag um 09:09 vor 2 Stunden schrieb Magic Footprince: Das ist das nächste Symptom Wann hast Du meine neue Kombi fotografiert … vor 2 Stunden schrieb Magic Footprince: Ihr müsst jetzt stark sein. Jochen leidet ... an GESCHMACKDEMENZ Hm … eigentlich nicht. Eher an Geschmackserweiterung. Alles so schön bunt hier … . Highlander556 reagierte darauf 1 Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.