Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Moin

da meine Speedy dank dem K&N und dem Mivv gut knallt, wollte ich mir jetzt mal das moped auf dem Prüfstand einstellen lassen.

Bei der Firma die ich angefragt habe müssen Sie die ECU nummer wissen, die am steuer gerät ist.

Ich denke mal das steuergerät ist unter der Airbox? BEvor ich diese ausbaue, kann mir vlt jemand die nummer mitteilen, müsste ja überall gleich sein.

die 2. frage, hat jemand vlt um den Raum Paderborn eine Gute adresse für einen Programmierer mit Prüfstand?

Grüße Robert

Geschrieben

Hallo Robert,

ich habe mal eine FZ1 bei der Firma BD-Performence in Bad Lippspringe abstimmen lassen. Ob der auch Triumph macht weiß icht nicht.

Gruß Bernd

Geschrieben

Warum brauchen die die Nummer vom Steuergerät?

für die 05-06 Speedy wird mit PC3 abgestimmt, das Mapping anschließend als .hex Datei abgespeichert und per Tune Ecu auf das Steuergerät übertragen.

Macht Ulf Penner in Bremen noch was? Der hat meine abgestimmt.

Geschrieben

Er meine er muss es wissen, um zu schauen ob er die Software/hardware dafür hat für das System

Nach bremen wollte ich jetzt nicht unbedingt extra hochfahren

Geschrieben (bearbeitet)

Das steht auf seiner Homepage

Speedy ECU.JPG

Bearbeitet von Rob_92
derviertezylinderfehlt
Geschrieben

MSG in Rheinberg macht das auch sehr gut

kann ich empfehlen, hat meiner nj 515 Bj 2005 auch geholfen

Geschrieben
vor 15 Stunden schrieb Rob_92:

Er meine er muss es wissen, um zu schauen ob er die Software/hardware dafür hat für das System

Entweder er hat TuneECU, dann braucht man die Nr. nicht, oder er hat Tuneboy, da braucht man die Nr oder muss dafür extra bezahlen (so war es zumindest früher)

Geschrieben

Ich hasse es i was am PC zu machen, das letzte was ich geschaft habe war früher Fußball manager 2005 zu Cracken :D

Habe heute von BD-Performence ein angebit bekommen, 500€, mal schauen..

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
  • Neu erstellen...