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Baja Orange Speed Triple 1200 RS


Empfohlene Beiträge

Geschrieben
Am 7.6.2023 um 20:45 schrieb albi67:

Ich helfe dir ein bisschen!🙈5CA00767-C365-4B71-80FB-43584557B425.thumb.png.b9ac440b4ccfd6be1a917f033ab60a60.png800FBCEA-29D8-4E13-BDDF-B40E8F90EA36.thumb.png.e118c82cd3cf237b97b9b84b0ca5f5d8.png

Wie viel hat‘s gekostet? spiele ebenfalls mit dem Gedanken Fußrastenanlage + Soziusrasten schwarz pulvern zu lassen

Heatshield & Kühlerblenden hab ich mir schon in Carbon besorgt kommt dann die Tage mal ran.

Geschrieben

Buh, keine Ahnung! Bin momentan im Urlaub! Ca. 500.- - 800.- Franken.:confused:

Geschrieben
Wie viel hat‘s gekostet? spiele ebenfalls mit dem Gedanken Fußrastenanlage + Soziusrasten schwarz pulvern zu lassen
Heatshield & Kühlerblenden hab ich mir schon in Carbon besorgt kommt dann die Tage mal ran.
Der Preis richtet sich nach Art und Anzahl der Teile. Da geht nur Anrufen und Nachfragen.
Denke, um 300,- in D.

Gesendet von meinem SM-A405FN mit Tapatalk

Geschrieben

Bei mir hier in der Gegend hat es €30 gekostet 

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Geschrieben
Am 27.8.2023 um 11:59 schrieb Kneesliding:

Der heckrahmen hat €50 gekostet .

https://nerocolor.de/
 

der ist auf Mopeds auch spezialisiert 

Danke für den Tipp. Leider ist kein Versand möglich, nur eine Abgabe vor Ort. 

Geschrieben (bearbeitet)

Gestern war ich mit der orangen RS 1200 auf auf der Nürburgring GP Strecke....

 

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:guffaw:

 

Ride 5 ist gestern auf Steam rausgekommen. Vermutlich die einzige Methode, wie ich als alter Mittfuffziger-Sack auf einer Rennstrecke noch irgendwas reißen kann (Im super easy Mode zudem - diese Steuerung mit dem Controller hat nix mit Motorradfahren zu tun...)

Aber die Bilder fand ich schick...  :biggrin:

 

 

 

Bearbeitet von Krylov
Geschrieben

Oh, bist kurz vorm überrundet werden:biggrin:

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Geschrieben (bearbeitet)
vor 1 Stunde schrieb schmidei:

Oh, bist kurz vorm überrundet werden:biggrin:

Nee, da war ich am Schluss sogar Erster - das war aber erst das zweite Rennen. (Beim ersten Rennen bin ich aber einmal beim Heizen über die Curbs und einmal durch Abschuß von einem NPC-Fahrer zum Sturz gekommen und konnte nur mit Mühe und Not verhindern, dass ich nicht Letzter wurde. Racer Leben ist schon hart... :guffaw:)

 

Nebenbei bemerkt: Ride 5 hat eigentlich nur die 2021 er Farben Schwarz und Matt Grau für die RS 1200 im Angebot. Aber inzwischen weiß ich wie man mit dem Farbeditor umgehen muss, daher die Baja Matt Orange Speedy... Ist wirklich biliger und einfacher, als wenn man z.B. zu R.H. Lacke fahren muss mit seinem Kram... :biggrin: Meine AGV Pista Carbon-Leichtbau-Posermütze mit dem blauen Visier hatten die sogar bereits im Editor drin.)

IMG_0037.jpeg

Bearbeitet von Krylov
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Geschrieben

Gibt's  jetzt auch in "Roulette Green". (Bin da also schon wieder weiter als Triumph...  :biggrin:)

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Geschrieben

Wenn das Rüdi sieht wird er sogar vieleicht schwach :pro:

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Geschrieben

:bounce: ich wurde gerufen????

:love: schlimm wird es wenn die Streety in roulette green iwann im Showroom steht .... ich weiß nicht wie ich das Claudi erklären soll :whistle:

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Geschrieben (bearbeitet)

„Schatz, schau mal: Die ist so schön grün…“

 

:biggrin:

Bearbeitet von Krylov
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Geschrieben

Kinners. Technik. (jaja, gilt auch für mich, ich weiß :innocent:

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Geschrieben

Heute Inspektionstermin mit der orangen RS 1200 in Bonn. Um zu prüfen, ob die deftigen Vibrationen ab 6.5 k Umdrehungen nur bei meinem Exemplar auftauchen oder „serienmäßig“ sind, habe ich mir eine weitere RS 1200 als Ersatzfahrzeug geben lassen.
Fazit: Das scheint tatsächlich „normal“ zu sein. (Die graue im Bild lief etwas rauher als meine bei 5k, dafür minimalst weniger stark vibrierend bei 7k Umdrehungen.) Ich werde wohl doch noch ein bisschen mit zusätzlichen Lenkergewichten/Hebelschützkonstruktionen experimentieren müssen, auch wenn dabei mein Leichtbau-Fetischistenherz blutet…

IMG_0038.jpeg

Geschrieben

Ganz einfach nur stark durchladen und diese Drehzahlbereiche überbrücken dann fällt das gar nicht mehr so ins Gewicht.

  • Thanks 1
Geschrieben (bearbeitet)

Hab' ich gestern mal auf der A1 nördlich des Leverkusener Kreuz gemacht - und tatsächlich werden die Vibrationen oberhalb der 7k Marke wieder etwas geringer. Weil da kein Mensch entlang dieses Abschnitts der Strecke wohnt und Schallschutzhügel die Bahn begrenzen, ging das mal kurz >200 im vierten Gang zu testen; überall sonst wäre das aber schon wegen der resultierenden Laustärke eher problematisch... 

Dafür mache ich den Triumph-Testfahrer "Tiny" verantwortlich, dessen frühe Erlkönigbilder hier mal gepostet wurden: Wenn dieser Knapp-zwei-Meter-und-mehr-als-110kg-Kerl auf der Speedy gesessen ist, hat da alleine schon aufgrund dessen Masse nix mehr vibriert... 

Ich bestell' mir mal so Hebelschützer und werde darüber berichten. (Gibt's die auch mit Wolfram-/Blei-Füllung?)   

Bearbeitet von Krylov
Geschrieben
44 minutes ago, Krylov said:

mal kurz >200 im vierten Gang zu testen

Zeit für die Rennstrecke, dann machst du das in jeder Runde. Da hast du aber keine Zeit, dich um "Vibrationen" zu kümmern.

Gruss

Amerigo

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Geschrieben

Kurzes Update zum Thema "Ruckdämpfer" - beim Wechseln der Kette hat Triumph Zürich bemerkt, dass die Ruckdämpfer rissig waren. Sie wurden auf Garantie getauscht und tatsächlich schaltet der Quickshifter nun wieder mehr oder weniger ruckfrei hoch. Wer findet, das sei zu ruckelig, soll sich ev. auch mal die Ruckdämpfer anschauen. Das sind diese Gummidinger im Kettenrad hinten. 

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Geschrieben

Hallo Amerigo,

bei was für einem Kilometerstand waren die Gummis bei Dir rissig geworden? (Wieviel KM Rennstrecke war da dabei?)

Grüße

Markus

Geschrieben (bearbeitet)
22 minutes ago, Krylov said:

bei was für einem Kilometerstand waren die Gummis bei Dir rissig geworden? (Wieviel KM Rennstrecke war da dabei?)

 

Bemerkt bei 14'740km, beim Kettenwechsel. 8 Track Days. Track Days sind nicht viele km, aber halt wirklich viel Last auf der Kette, da reissen immer wieder alle Pferdchen, und es ist nicht immer sanft.

Gruss

Amerigo

Bearbeitet von Amerigo
Geschrieben
vor 7 Stunden schrieb Amerigo:

Kurzes Update zum Thema "Ruckdämpfer" - beim Wechseln der Kette hat Triumph Zürich bemerkt, dass die Ruckdämpfer rissig waren. Sie wurden auf Garantie getauscht und tatsächlich schaltet der Quickshifter nun wieder mehr oder weniger ruckfrei hoch. Wer findet, das sei zu ruckelig, soll sich ev. auch mal die Ruckdämpfer anschauen. Das sind diese Gummidinger im Kettenrad hinten. 

Wie kommt man  an die Ruckdämpfer ? Hatte bei meiner 1050 r den Ruckdämpfer etwas modifiziert.  Sodas überhaupt keine Lastwechsel mehr waren 

Geschrieben (bearbeitet)
vor 1 Stunde schrieb Rfighter:

Wie kommt man  an die Ruckdämpfer ? Hatte bei meiner 1050 r den Ruckdämpfer etwas modifiziert.  Sodas überhaupt keine Lastwechsel mehr waren 

Ruckdämpfergehäusemutter lösen, Exenterschraube lösen, Kettendurchhang auf groß stellen, Kette abheben und Ruckdämpfer mit Kettenblatt herunter nehmen. Kettenblattträger aus Ruckdämpfergehäuse hebeln und schon bist Du an den Ruckdämpfergummis dran :flowers:

Bearbeitet von East
  • Like 2
Geschrieben
vor 1 Stunde schrieb East:

Ruckdämpfergehäusemutter lösen, Exenterschraube lösen, Kettendurchhang auf groß stellen, Kette abheben und Ruckdämpfer mit Kettenblatt herunter nehmen. Kettenblattträger aus Ruckdämpfergehäuse hebeln und schon bist Du an den Ruckdämpfergummis dran :flowers:

Also das gleiche wie bei der Nn02? 

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