IK70 Geschrieben 1. Juli 2022 report Geschrieben 1. Juli 2022 Hallo, hat jemand Erfahrung mit dem Auspuff von LeoVince Black Edition, wie ist die Qualität und verändert sich das Drehmoment / Fahrverhalten? Mfg Iven Zitieren
HotTom Geschrieben 1. Juli 2022 report Geschrieben 1. Juli 2022 Hallo, ich hatte ihn drauf. Hab ihn wieder runter gemacht.Gründe: er wird doch sehr laut, vor allem im unteren Drehzahlbereich dröhnt er richtig. Bei der Leistung bin ich unentschlossen, mit dem originalen Auspuff finde ich, dass ab 4500 Umdrehungen schon mehr Drehmoment anliegt. Mit dem Leo kommt der Punch erst ein bisschen später.Zur Optik, ich habe nur positives Feedback bekommen. Hat allen super gefallen.Gesendet von meinem CPH2145 mit Tapatalk Zitieren
Racer9 Geschrieben 2. Juli 2022 report Geschrieben 2. Juli 2022 Bevor ich keine zuverlässigen Leistungswerte von einem Zubehörauspuff gegenüber dem Originalen habe, schraube ich nix an mein Motorrad nur wegen des Designs. Ich warte auf Akrapovic, denn da gibt es meistens das was ich mir vorstelle. Gruß speedybln reagierte darauf 1 Zitieren
Amerigo Geschrieben 3. Juli 2022 report Geschrieben 3. Juli 2022 Ihr könnt das doch ohne Prüfstand + neues Mapping überhaupt nicht beurteilen. Nix für ungut Amerigo Racer9 reagierte darauf 1 Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.