philogyn Geschrieben 8. Juli 2022 report Geschrieben 8. Juli 2022 (bearbeitet) Schönen Nachmittag, nachdem ich ja schon seit längerer Zeit stets Leuchten der MIL habe, möchte ich nun div. Problemquellen ausschließen - dazu benötige ich eure Hilfe! Welche Wattanzahl haben die kleinen Glassockellampen im rechten Leistenbereich des Cockpits? Habe hier ja die N u Fernlichtbirne auf LED sowie die komplette Hintergrundbeleuchtung Tacho, Drehzahl u Temperatur Auf LED u gesteckt! MIL, Blinker, Tank u Ölkontrolle sind auf Glühbirne 2W... Suche nun die passenden Birnen mit der Wattanzahl... GLG u Danke aus Kärnten Bearbeitet 8. Juli 2022 von philogyn Zitieren
SiRoBo Geschrieben 8. Juli 2022 report Geschrieben 8. Juli 2022 Öldruckleuchte geht auch LED ohne weiteres. Glühlampen waren glaub 1,7W. Steht meiner Erinnerung nach auch auf WoT. philogyn reagierte darauf 1 Zitieren
philogyn Geschrieben 10. Juli 2022 Autor report Geschrieben 10. Juli 2022 (bearbeitet) Danke @Sirobo!! https://triumphworld.de/product_info.php?products_id=94722 hier schreiben sie was von 3Watt... Originalteilenummer steht auch auf WoT unter Punkt 11: https://www.worldoftriumph.com/collections/302749-0-2?type=speed-triple-885cc-955cc-efi-upto-vin-141871 Sind die 3 Watt net etwas viel für die sechs Infolämpchen in der rechten Lämpchenleiste?? Kenn mich nun nicht mehr aus... GLG Bearbeitet 10. Juli 2022 von philogyn Zitieren
SiRoBo Geschrieben 10. Juli 2022 report Geschrieben 10. Juli 2022 Dann waren die krummen 1,7 W an meiner Stimmgabel. Immerhin der Hinweis auf WoT hat gestimmt. philogyn reagierte darauf 1 Zitieren
philogyn Geschrieben 11. Juli 2022 Autor report Geschrieben 11. Juli 2022 Schönen guten Morgen! Ich habe nochmals nachgeforscht, irgendwas muss hier wirklich mit den Lämpchen nicht passen; auf WoT und Triumphworld sind die Lämpchen als 12V, 3.0W, 6.5mm Dia Warning light angeführt (Ersatzteilnummer T2500090 ). Wenn man nun im Internet dach diesem Typ der Lampe sucht kommt man entweder auf die T10 Version mit 3 Watt, bzw. auf "nur" 2,3 Watt .... Alles eine komische Geschichte... GLG Zitieren
Mark-Oh Geschrieben 11. Juli 2022 report Geschrieben 11. Juli 2022 Du brauchst jedenfalls Glühobst mit T5 Sockel, die Wattzahl kann ich dir nicht mehr sagen. Ich hatte alles auf LED umgerüstet klick hier. philogyn reagierte darauf 1 Zitieren
starfighter1967 Geschrieben 11. Juli 2022 report Geschrieben 11. Juli 2022 Die "original" verbauten sind im Zubehörmarkt nicht erhältlich. philogyn reagierte darauf 1 Zitieren
philogyn Geschrieben 11. Juli 2022 Autor report Geschrieben 11. Juli 2022 vor 2 Stunden schrieb Mark-Oh: Du brauchst jedenfalls Glühobst mit T5 Sockel, die Wattzahl kann ich dir nicht mehr sagen. Ich hatte alles auf LED umgerüstet klick hier. Hallo Mark-Oh und starfighter67: ich ja auch alles, bis auf Blinker, MIL und Ölkontrollleuchte - die sind Glühbirnen mit 2,3W geworden! Hab aber nach Umbau auf Kellermann mit R2 (?) Relais ja eine leuchtende MIL mit Fehlermeldung "Masse nach Plus" oder so....ist in einem andren Thread von mir bereits erwähnt worden! Und da ich Fehler ausschließen möchte, dachte ich mir, ich steck bei den Glühlampen wieder die richtigen rein... @starfighter1967: gibts bei dir die richtigen Lämpchen mit richtiger Wattanzahl? Dann würde ich gerne 4Stk nehmen?! GLG und Danke Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.