Jürgen Lissek Geschrieben 12. Juli 2022 report Geschrieben 12. Juli 2022 Ich habe an meiner Cbr 1000 Rr Sc 57 eine Mivv X Cone Plus .Mega laut .Über 105 DB bei nenndrehzahl .Gibt es dafür einen Db Killer der ihn leiser macht ?Diese sind bei mir jetzt drin .Lg Zitieren
Atlan Geschrieben 12. Juli 2022 report Geschrieben 12. Juli 2022 Wir sind hier ja in einem Triumphforum, aber wenn Du Glück hast, weiß jemand hier auch mit deiner Honda Bescheid Zitieren
SpeedMichl Geschrieben 13. Juli 2022 report Geschrieben 13. Juli 2022 Honda verkaufen und ne Speedy holen Der DBKiller is ja sowieso schon komplett zugeschnürt,glaube nicht das da ein anderer viel Abhilfe schafft! Vielleicht solltest du den Dämpfer mal neu dämmen... Zitieren
Jochen w Geschrieben 14. Juli 2022 report Geschrieben 14. Juli 2022 X Cone sind für ihre „Sozialverträglichkeit“ bekannt. Es gibt andere DB Eater bei Mivv, damit kann es leiser werden. Lustigerweise sind diese Eater nicht Teil der ABE, der Einbau ist illegal. Spricht für sich, oder? Zitieren
X11-35-2 Geschrieben 20. September 2022 report Geschrieben 20. September 2022 Ich hatte auf meiner Hornet mal n GPR Deeptone. Orginal so um die 125dBa bei nenndrehzahl. habe erst lange selbst nachgedämmt und von gpr auch irgendwann nen zusatz eater bekommen der ZUSÄTZLICH in den Einlass kommt. Frag bei Mivv mal explizit an, was die haben. Aber X Cone war noch nie leise…. Zitieren
speedy94 Geschrieben 20. September 2022 report Geschrieben 20. September 2022 Verlorene Liebesmüh, der Anfrager hat seit dem 12. Juli hier nicht mehr reingeschaut und er wird dies wohl auch nicht mehr tun. Rowdy reagierte darauf 1 Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.