tomtomtom Geschrieben 14. Juli 2022 report Geschrieben 14. Juli 2022 (bearbeitet) Hallo, mein Name ist Thomas und ich habe vor kurzem eine Speed triple 1200rs gekauft. Wenn ich den Blinkerschalter nach links betätige, schaltet sich der Tempomat ein. Hat vielleicht jemand das gleiche Problem? Danke. Bearbeitet 14. Juli 2022 von Triplemania Überschrift korrigiert, tags gesetzt Zitieren
Atlan Geschrieben 14. Juli 2022 report Geschrieben 14. Juli 2022 (bearbeitet) Lustig, genau das hatte ich bei meinem Auto. Da hatte das Betätigen des Blinkers (wegen Feuchtigkeit) einen Kriechstrom zum Bremslicht gehabt. Und wenn man bremst, wird der Tempomat ausgeschaltet. Deswegen vermute ich etwas ähnliches bei dir, irgendeine Verbindung zwischen Blinker und Bremse. Schau mal ob das Bremslicht beim blinken (schwach) mitleuchtet. Edit: Eine Vorstellung in der Eingangshalle sehen wir hier gerne Bearbeitet 14. Juli 2022 von Atlan Zitieren
Rowdy Geschrieben 14. Juli 2022 report Geschrieben 14. Juli 2022 Moin, keine Lösung deines Problems, aber auf der Gerät ist doch Garantie. Also stell den Eimer beim Händler auf den Hof und lass den machen. Ist bestimmt lustig wenn der Tempomat auf 200 km/h eingestellt ist, man auf eine T-Kreuzung zufährt und links blinkt zum Abbiegen Zitieren
tomtomtom Geschrieben 14. Juli 2022 Autor report Geschrieben 14. Juli 2022 Hab das Motorrad zum Händler gebracht. Er tauscht wahrscheinlich den linken Schalter. Zitieren
Stue007 Geschrieben 15. Juli 2022 report Geschrieben 15. Juli 2022 Hätte ich auch gemacht - drücke die Daumen, dass der Fehler schnell behoben wird. Zitieren
tomtomtom Geschrieben 19. Juli 2022 Autor report Geschrieben 19. Juli 2022 Schalter wurde getauscht, funktioniert immer noch nicht. Werksatt sucht weiter. Zitieren
Stue007 Geschrieben 20. Juli 2022 report Geschrieben 20. Juli 2022 Verflixt, drücke die Daumen - die finden das schon… Zitieren
tomtomtom Geschrieben 10. August 2022 Autor report Geschrieben 10. August 2022 Kabelbaum wurde gewechselt. Jetzt funktioniert wieder alles, wie es soll. bernd w. und Stue007 reagierten darauf 2 Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.