Commander53 Geschrieben 19. Juli 2022 report Geschrieben 19. Juli 2022 (bearbeitet) Das Gepäckproblem bei der Speed Triple gelöst so dass man ganz locker aufsteigen kann! Bei Ebay alte Sitzbank für 50 Euro gekauft! Bearbeitet 19. Juli 2022 von minischda Edit: Ich war so frei und hab den Beitrag in die passende Rubrik verschoben und habe das 4mal vorhandene Foto auf eins reduziert Zitieren
madcow Geschrieben 19. Juli 2022 report Geschrieben 19. Juli 2022 Wow,das nenne ich einen radikalen Umbau. Ich respektiere die Effizienz der Lösung, aber meinem Bike würde ich das nie antun. Dafür gibt es doch viel zu schöne Lösungen im Zubehör. Z.b. von Kriega raediker reagierte darauf 1 Zitieren
der Adi Geschrieben 21. Juli 2022 report Geschrieben 21. Juli 2022 ....aber Kriega kostet halt auch nen Haufen Asche ;-) Es sieht schon ein bisschen nach mad max aus - aber ich finds clever und spannend gelöst :D Zitieren
Alpenfahrer Geschrieben 21. Juli 2022 report Geschrieben 21. Juli 2022 So ähnlich hatte ich das bei mir auch gelöst. Aber mit 2 Gerüstbauer Gurten unter der Sitzbank halt die Gepäckrolle genauso gut und sieht nicht so Scheiße aus Gruß Alpenfahrer Zitieren
x-up Geschrieben 21. Juli 2022 report Geschrieben 21. Juli 2022 Kompliment Commander53, das ist eine saubere Lösung und man(n) fühlt sich als Heimwerker voll bestätigt selbst ist der Mann Zitieren
Frops Geschrieben 6. August 2022 report Geschrieben 6. August 2022 Das Kriega System kriegt man auch in günstig bei Amazon, dort habe ich für 1x 30 und 2x 10l zusammen 105€ bezahlt. Das kostet die originale Kriega 10l Tasche allein. Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.