xu9jaz Geschrieben 21. Juli 2022 report Geschrieben 21. Juli 2022 Tach Allerseits! Da ich mir nach 15 Jahren Motorradabstinenz nun wieder ein Moped zugelegt habe ( eine gestrippte Daytona t595), lag es nahe, sich hier doch anzumelden :-) Ich habe bisher einiges an Mopeds gefahren, vom kleinen Japaner Softchopper über Harley und diverse BMW`s, KTM´s und Kawas und das ist jetzt das erste britische Moped... Bisher machts Laune!!! Grüße aus dem Allgäu, Michael AlexF. reagierte darauf 1 Zitieren
minischda Geschrieben 21. Juli 2022 report Geschrieben 21. Juli 2022 WELCOME und viel Spaß hier und mit der Lady Zitieren
x-up Geschrieben 21. Juli 2022 report Geschrieben 21. Juli 2022 Herzlich willkommen Viel Spaß mit deiner "Neuen" Fotos sehen wir natürlich auch immer gerne Die machen dann alles etwas bunter hier Zitieren
Odin Geschrieben 22. Juli 2022 report Geschrieben 22. Juli 2022 Servus Michael, dann Willkommen im Club und hier im Forum Viel Spaß beim Kurvenräubern mit'm Triple! Zitieren
Scarecrowe Geschrieben 22. Juli 2022 report Geschrieben 22. Juli 2022 Moin und Willkommen hier. Viel Spaß mit die Gerät Zitieren
xu9jaz Geschrieben 12. Mai 2023 Autor report Geschrieben 12. Mai 2023 Hallo aber auch, jetzt hats endlich mal mit Bildern geklappt :-) Grüße, XU9JAZ AlexF., Speedtona99 und deedee reagierten darauf 3 Zitieren
Odin Geschrieben 13. Mai 2023 report Geschrieben 13. Mai 2023 Gut Ding, ähm Bilder, braucht Weile steht schön da. Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.