MM0782 Geschrieben 22. Juli 2022 report Geschrieben 22. Juli 2022 Hallo Triumph Freunde, Mein Name ist Markus ich bin 40 Jahre alt, und komme aus Altrip. Fahre eine Speed Triple NV in schönem Crystal White Bj. 2014 Die schöne speedy und ich müssen uns erstmal aneinander gewöhnen und kennenlernen. Probleme gibt es bisher nicht außer matte felgen nach der ersten Wäsche :( und einen wackelnden rechten Arrow Endtopf. Ansonsten macht das Ding echt Laune. Es sind verdammt viele Themen in dem Forum und ich werde Wochenlang Stoff zum lesen finden wenn der Sommer vorbei ist. Allzeit gute Fahrt! Zitieren
Odin Geschrieben 22. Juli 2022 report Geschrieben 22. Juli 2022 Servus Markus, dann mal Willkommen im Club und hier im Forum, viel Fahrspaß mit'm Triple MM0782 reagierte darauf 1 Zitieren
Scarecrowe Geschrieben 22. Juli 2022 report Geschrieben 22. Juli 2022 Hey und Willkommen hier. Das mit dem leicht wackelnden Topf hab ich bei meiner NN01 auch. Gab da auch mal was im Forum zu. MM0782 reagierte darauf 1 Zitieren
BerndK Geschrieben 22. Juli 2022 report Geschrieben 22. Juli 2022 Willkommen im Forum MM0782 reagierte darauf 1 Zitieren
Lancelot Geschrieben 22. Juli 2022 report Geschrieben 22. Juli 2022 Willkommen hier im Forum! Gab es in Altrip früher nicht mal Speedway Rennen, ich glaube sogar WM Läufe? Gruss Jörg Zitieren
Marco1909 Geschrieben 22. Juli 2022 report Geschrieben 22. Juli 2022 Moin aus Ludwigshafen und herzlich willkommen. Hab dir mal eine Pn geschrieben. Zitieren
MM0782 Geschrieben 23. Juli 2022 Autor report Geschrieben 23. Juli 2022 vor 11 Stunden schrieb Lancelot: Willkommen hier im Forum! Gab es in Altrip früher nicht mal Speedway Rennen, ich glaube sogar WM Läufe? Gruss Jörg Hallo Jörg, Das Sandbahnrennen gibt es heute noch. Jedes Jahr an Fronleichnam Lancelot reagierte darauf 1 Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.