Cro-tiger Geschrieben 30. August 2022 report Geschrieben 30. August 2022 vor 6 Stunden schrieb joe8353: Hi, @IceOnly: hast du einen Link zum zitierten Beitrag bitte? Drosselklappen werden beim N Modell anders synchronisiert. Die sitzen fix auf einer Welle, die Stellschrauben geben Bypassbohrungen frei. Ich hab am Sonntag den Tank noch mal runter gerissen, die Drosselklappen sind so undicht, dass mit vollständig geschlossenen Schrauben ca. 4-5 kg Luft durch gehen. Ich hab die schlechteste Klappe im Bypass komplett zu gemacht, und die anderen auf den gleichen Wert gestellt. Anspringen ist besser, ich muss mal schauen wie gut sie jetzt fährt. Ggf muss ich mit dem ISCV Wert spielen, dazu muss ich verstehen was der macht Danke Gerhard Wie hast du denn den den Anschluss, vom Leerlaufregelventil zum Ansaugkanal geregelt? Gruß Marko IceOnly reagierte darauf 1 Zitieren
joe8353 Geschrieben 31. August 2022 Autor report Geschrieben 31. August 2022 Hi, @Cro-tiger: In meinem Fundus war ein Drosselklappengehäuse mit Messingstutzen nach den Drosselklappen Gerhard Zitieren
Cro-tiger Geschrieben 31. August 2022 report Geschrieben 31. August 2022 vor 16 Stunden schrieb joe8353: Hi, @Cro-tiger: In meinem Fundus war ein Drosselklappengehäuse mit Messingstutzen nach den Drosselklappen Gerhard Okay, das sollte Theoretisch keinen Unterschied zu den Stutzden im zylinderkopf machen. Meine Tiger 955 lief damals direkt Rund mit 1050 er Motor und dem 10158 pk map, von Black T. Zitieren
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