Gast Geschrieben 1. August 2022 report Geschrieben 1. August 2022 vor 2 Stunden schrieb Tschepetto: T3-Forum zu posten, da reicht ja auch der Support-Bereich 3 Sekunden. Ich weiß allerdings nicht, ob der Beitrag wirklich erstellt wurde; ich sehe ihn jedenfalls nicht. vor 1 Stunde schrieb Psycho: Das scheint mir ein lokales Probelm bei Dir zu sein Kann einfach nicht. Es kann höchstens am Einwahlknoten in meiner Gegend liegen, wie der Herrscher ja schon vermutet hat. Ich habe sogar von unterwegs auf dem iPhone dieselben Probleme und das kann nun wirklich nicht an meinem Heimnetz oder meinen lokalen Rechnern liegen.
Rowdy Geschrieben 1. August 2022 report Geschrieben 1. August 2022 Vielleicht wurde die Forumssoftware durch eine KI-Variante erweitert und per Zufallsgenerator wurde ausgerechnet der Professor als Test-/Versuchskandidat ausgewählt. Da KI selbstlernend ist verkürzt sich im Teststadium die Dauer der Anzeige der Beiträge. Tschepetto reagierte darauf 1
Tschepetto Geschrieben 1. August 2022 report Geschrieben 1. August 2022 vor 35 Minuten schrieb Professor: 3 Sekunden. Ich weiß allerdings nicht, ob der Beitrag wirklich erstellt wurde; ich sehe ihn jedenfalls nicht. [...] Jo wurde erstellt (bin ja da ebenfalls Admin). Drei Sekunden ist jetzt auch nicht wirklich schnell, eher deutlich verzögert. Bei mir ist auch dort die Antwort (selber Thread) quasi sofort da. Das T3-Forum arbeitet übrigens mit der gleichen Software (gleicher Stand an Updates, selbe php-Version usw.) und läuft auch auf dem selben physikalischen Server (wenn auch unter einen anderen Domäne).
Gast Geschrieben 1. August 2022 report Geschrieben 1. August 2022 (bearbeitet) Wie ich bereits erwähnt habe, das tritt nur noch im Support-Bereich auf. In allen anderen Bereichen ist die Antwort in unter einer Sekunde sichtbar. Könnte das mit der notwendigen Freigabe im Support-Bereich zu tun haben? Bearbeitet 1. August 2022 von Professor
Tschepetto Geschrieben 1. August 2022 report Geschrieben 1. August 2022 Diesen Hinweis habe ich tatsächlich überlesen gehabt. Das müsste ich mal mit einem Test-Account gegenchecken, da ich mit meinem keine Freigabe benötige.
Arioch Geschrieben 1. August 2022 report Geschrieben 1. August 2022 Dann mal ein Test mit dem Test-Account.
Tschepetto Geschrieben 1. August 2022 report Geschrieben 1. August 2022 Jo mit dem Test-Account dauert das Posten erheblich länger.
Tschepetto Geschrieben 1. August 2022 report Geschrieben 1. August 2022 Kann mal den Support von Invision fragen, ob das "normal" ist. Bisher haben wir ja vollkommen aneinander vorbei geredet, das wiederum liegt ja grundsätzlich an der Software (aber vllt. lässt sich das aber auch nicht ändern, wir werden sehen).
Armin Geschrieben 1. August 2022 report Geschrieben 1. August 2022 vor 12 Stunden schrieb Tschepetto: @Armin wir dürfen sein Board dafür mal missbrauchen). Du darfst bei mir alles.....
Tschepetto Geschrieben 2. August 2022 report Geschrieben 2. August 2022 vor 10 Stunden schrieb Armin: Du darfst bei mir alles.....
Gast Geschrieben 2. August 2022 report Geschrieben 2. August 2022 Am 1.8.2022 um 15:39 schrieb Tschepetto: Jo mit dem Test-Account dauert das Posten erheblich länger. Dann, denke ich, ist mein hauptsächliches Problem beseitigt; denn bis auf den etwas langsamen Bildaufbau so gut wie aller Seiten kann ich jetzt wieder normal posten.
Tschepetto Geschrieben 2. August 2022 report Geschrieben 2. August 2022 Ich habe es zwar noch nicht endgültig geklärt, aber ich vermute mal stark, dass die Verzögerung nach dem Abschicken eines erst durch einen Mod freizugebenen Posts tatsächlich ein Feature vs. SPAM ist. Ansonsten wäre das hier ein Bereich, wo das Forum von Threads/Posts unregistrierter User regelrecht zugebombt werden könnte und würde. Stattdessen trudeln hier nur sehr unregelmäßig und überschaubar wenig Posts dieser Art ein (die wiederum dann natürlich gar nicht erst freigeschaltet, sondern stattdessen direkt gelöscht werden).
Empfohlene Beiträge