Hia Geschrieben 2. August 2022 report Geschrieben 2. August 2022 (bearbeitet) Bei meiner Speed Triple 1050 RS werden die Original Arrows gefühlt immer lauter, Laufleistung derzeit 50000 km. Hat jemand ähnliche Erfahrungen oder Erfahrung mit "nachstopfen" der originalen? Alternativ würde ich auch eine anderen Auspuff in Erwägung ziehen, Bedingung wäre aber eine normale Lautstärke Bearbeitet 2. August 2022 von Hia Zitieren
possi Geschrieben 2. August 2022 report Geschrieben 2. August 2022 Meiner Erfahrung nach ist das völlig normal, egal mit welchem Auspuff.. Persönlich würde ich ich keinen anderen Auspuff anbauen, sondern die Arrows neu stopfen lassen. Falls Du niemanden kennst, kann ich Wolfgang Brychta empfehlen. Hab selber noch nichts bei ihm machen lassen müssen, aber schon mehrfach Arbeiten von ihm gesehen. Er macht selbst aus Kernschrott einen optisch schicken Topf. Findest Du bei Facebook unter seinem Namen oder auch im www. LuKu und Rowdy reagierten darauf 2 Zitieren
Hia Geschrieben 2. August 2022 Autor report Geschrieben 2. August 2022 Danke für die Info, das nachstopfen wäre mir sowieso lieber Zitieren
Geolino1 Geschrieben 13. August 2022 report Geschrieben 13. August 2022 Am 2.8.2022 um 07:58 schrieb Hia: Bei meiner Speed Triple 1050 RS werden die Original Arrows gefühlt immer lauter, Laufleistung derzeit 50000 km. Hat jemand ähnliche Erfahrungen oder Erfahrung mit "nachstopfen" der originalen? Alternativ würde ich auch eine anderen Auspuff in Erwägung ziehen, Bedingung wäre aber eine normale Lautstärke Ich hab‘ jetzt 35.000km auf meiner (2018er) S mit Original Arrows Töpfen der RS und bisher gefühlt keine Änderung in der Lautstärke. Wäre auch merkwürdig, da das Reflexionsdämpfer sind, soweit ich das weiß. Zitieren
Bernd93 Geschrieben 14. August 2022 report Geschrieben 14. August 2022 Das mit den Reflexionsdämpfer hatte ich auch so im Kopf, allerdings kann ich die Erfahrung von Hia bestätigen. Bei 39.000km hört man den Unterschied mehr als deutlich zum Neuzustand. Zitieren
IljaO Geschrieben 19. August 2022 report Geschrieben 19. August 2022 Meine hat ca. 26 tkm und ich habe nicht das Gefühl, dass es lauter wird, es könnte aber sein, dass mein Gehör nachlässt. Zitieren
Gast Geschrieben 19. August 2022 report Geschrieben 19. August 2022 Mein MIVV GP mußte auch neu gestopft werden. Das ist halt so. Zitieren
Hia Geschrieben 19. August 2022 Autor report Geschrieben 19. August 2022 Bin da beim Professor, mich wundert es halt nur, hab noch eine tiger, street triple und eine throphy se und keine von denen ist lauter geworden bei teilweise höherer Laufleistung Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.