AnBa3123 Geschrieben 2. August 2022 report Geschrieben 2. August 2022 ein herzliches hallo vom Bodensee, wollte mich mal kurz vorstellen: ich fahre eine Street Triple R und eine KTM. Ich bin eine begeisterte Ganzjahresallwetterfahrerin. Habe bisher ca. 170.000 km Erfahrung gesammelt, auch mal Rennstrecke und Endurotraining, oder auf dem Bosch Gelände bei Bad Mergentheim. Ich freu mich über einen Stammtisch falls es hier in der Nähe einen gibt ebenso über gelegentliche Touren und Ausfahrten. Auch gern mal Abends ein paar Stündchen. Mitglieder hier in der Nähe? Meldet euch gerne. Grüßle Andy AlexF. reagierte darauf 1 Zitieren
Tweety. Geschrieben 3. August 2022 report Geschrieben 3. August 2022 Hallo Andy, schöne Vorstellung . Sonnige Grüße von der schwäbischen Alb … Nadja Zitieren
minischda Geschrieben 3. August 2022 report Geschrieben 3. August 2022 Na denn WELCOME und viel Spaß hier Zitieren
East Geschrieben 3. August 2022 report Geschrieben 3. August 2022 Grüß Dich Andy, welcome to the Show und hier im Forum Zitieren
Scarecrowe Geschrieben 3. August 2022 report Geschrieben 3. August 2022 Hey und willkommen hier. Viel Spaß mit die Gerät. Zitieren
Knacki Geschrieben 3. August 2022 report Geschrieben 3. August 2022 Willkommen aus dem benachbarten Vorarlberg. Zitieren
AnBa3123 Geschrieben 8. August 2022 Autor report Geschrieben 8. August 2022 Danke für die Grüße, bin beeindruckt, vielleicht trifft man sich ja am Wochenende Zitieren
IceOnly Geschrieben 8. August 2022 report Geschrieben 8. August 2022 Servuuuuus... kennst du ne Anja und Nadine vom Bodensee?Such die schon seit locker 10Jahren aber mehr weiß ich auch nicht von denen aber frag jeden vom Bodensee danach😅😅😅😅 Herzlich willkommen und viel Spaß hier :) LG Tom Zitieren
Odin Geschrieben 11. August 2022 report Geschrieben 11. August 2022 Hallo Andy, dann Willkommen im Club und hier im Forum Viel Freude mit der quirligen Streety Zitieren
red_triple Geschrieben 13. August 2022 report Geschrieben 13. August 2022 Hallo Andy, ha, Immenstaad - da war ich gestern Abend mal kurz . Willkommen in Forum. Bin auch ab und zu auf der Rennstrecke (z.B. AdR), vielleicht sehen wir uns ja dort mal. Es gibt einen Bodensee Stammtisch (bei dem ich noch nie war ), der aber offenbar auch nicht besonders aktiv ist. Gruß aus dem Hegau Christian AlexF. reagierte darauf 1 Zitieren
Rennbanane Geschrieben 18. Juni 2023 report Geschrieben 18. Juni 2023 Der Bodensee ist groß :) Da mein Bub dort wohnt, bin ich alle 3 Wochen unten - zwar mit der Blechdose, aber wenn ihr einen Stammtisch zwischen Lindau und Friedrichshafen habt, würde ich mich gerne mal dazu setzen :) viele Grüße aus dem Odenwald, Achim Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.