Zum Inhalt springen

Hallo vom Bodensee


AnBa3123

Empfohlene Beiträge

ein herzliches hallo vom Bodensee,

wollte mich mal kurz vorstellen:

ich fahre eine Street Triple R und eine KTM. Ich bin eine begeisterte Ganzjahresallwetterfahrerin. Habe bisher ca. 170.000 km Erfahrung gesammelt, auch mal Rennstrecke und Endurotraining, oder auf dem Bosch Gelände bei Bad Mergentheim. 

Ich freu mich über einen Stammtisch falls es hier in der Nähe einen gibt ebenso über gelegentliche Touren und Ausfahrten. Auch gern mal Abends ein paar Stündchen.

Mitglieder hier in der Nähe? Meldet euch gerne.

Grüßle Andy

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Grüß Dich Andy, welcome to the Show :uk: und hier im Forum :flowers:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey und willkommen hier.

Viel Spaß mit die Gerät.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Servuuuuus...

kennst du ne Anja und Nadine vom Bodensee?Such die schon seit locker 10Jahren aber mehr weiß ich auch nicht von denen aber frag jeden vom Bodensee danach😅😅😅😅

Herzlich willkommen und viel Spaß hier :)

 

LG

Tom

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Andy, dann Willkommen im Club und hier im Forum  :uk:  Viel Freude mit der quirligen Streety  :flowers:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Andy,

ha, Immenstaad - da war ich gestern Abend mal kurz :shifty:.

Willkommen in Forum. Bin auch ab und zu auf der Rennstrecke (z.B. AdR), vielleicht sehen wir uns ja dort mal. Es gibt einen Bodensee Stammtisch (bei dem ich noch nie war :careful:), der aber offenbar auch nicht besonders aktiv ist.

Gruß aus dem Hegau

Christian

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 10 Monate später...

Der Bodensee ist groß :) Da mein Bub dort wohnt, bin ich alle 3 Wochen unten - zwar mit der Blechdose, aber wenn ihr einen Stammtisch zwischen Lindau und Friedrichshafen habt, würde ich mich gerne mal dazu setzen :)

viele Grüße aus dem Odenwald, 

Achim 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
×
×
  • Neu erstellen...