philogyn Geschrieben 21. Juni report Geschrieben 21. Juni So, hallo wiedermal... Seit letztem Beitrag nix passiert, da keinr Zeit gehabt... Heute blinken noch immer alle vier LED Blinker, ebenso schwach die Kontrollleuchte im Display und bei Blinker AUS leuchten die LED Blinker schwach mit (wie ins USA) Werd nun mal Verkleidung ab u dann schau ich nach welche Antworten u Ratschläge von euch kommen 😘 Zitieren
Atlan Geschrieben 21. Juni report Geschrieben 21. Juni Das Problem hatte ich anfangs auch. Ich habe das mit dem originalen Blinker-Relais gemacht und deshalb noch zwei Leistungswiderstände eingebaut. Die zwei Sperrdioden verhindern, dass die jeweils andere Seite mitblinkt: Zitieren
philogyn Geschrieben 21. Juni report Geschrieben 21. Juni (bearbeitet) Danke Atlan, aber darum hab ich ja auch das Kellermann Relais auch eingebaut... Edit: Bin ein Trottel... Bei Batterieeinbau vergessen Masse via Minikabel zum KellermannRelais zu schicken 🤦♂️🤦♂️🤦♂️🤦♂️ Jetzt gehts😂😂😂 Bearbeitet 21. Juni von philogyn Highlander556 und joe8353 reagierten darauf 1 1 Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.