Zum Inhalt springen

Street Triple RS 765 lautes metallisches Rasseln/Klackern bei warmen Motor

Empfohlene Beiträge

Geschrieben (bearbeitet)

Hallo,

habe seit 400km bei meiner Streety RS 2017 (8500km gelaufen) ein lautes metallisches Rasseln/Klackern bei warmen Motor. Hatte gerade den 10.000km Service bei Triumph und die meinten alles sei in Ordnung, jedoch ist das Rasseln/Lackern so laut, dass ich mir nicht vorstellen kann, das das so normal sein soll..... Zudem vermiest mir diese Geräuschkulisse das sorgenfreie Motorradfahren.

Hier eine Aufnahme über die Geräusche im Stand bei warmen Motor (am Ende hört man es am deutlichsten), ist im Fahrbetrieb zwischen 3000-4000 RPM am lautesten. 

Street Triple RS rasseln

Bin über hilfreiche Tipps dankbar :)

Bearbeitet von Sebastian33
Geschrieben
Geschrieben
vor 3 Stunden schrieb Sebastian33:

Hallo,

habe seit 400km bei meiner Streety RS 2017 (8500km gelaufen) ein lautes metallisches Rasseln/Klackern bei warmen Motor. Hatte gerade den 10.000km Service bei Triumph und die meinten alles sei in Ordnung, jedoch ist das Rasseln/Lackern so laut, dass ich mir nicht vorstellen kann, das das so normal sein soll..... Zudem vermiest mir diese Geräuschkulisse das sorgenfreie Motorradfahren.

Hier eine Aufnahme über die Geräusche im Stand bei warmen Motor (am Ende hört man es am deutlichsten), ist im Fahrbetrieb zwischen 3000-4000 RPM am lautesten. 

Street Triple RS rasseln

Bin über hilfreiche Tipps dankbar :)

Servus

Hör mal hier ab Minute 2:00 hört sich doch wie Deine an. Für mich hört sich der Motor Normal an.

Geschrieben

Wenn man genau hinhört kann man die Flöhe husten hören:flirt:

Ich würd mir da garkeine Sorgen machen. Klingt für mich völlig normal:top:

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
  • Neu erstellen...