Sebastian33 Geschrieben 7. August 2022 report Geschrieben 7. August 2022 (bearbeitet) Hallo, habe seit 400km bei meiner Streety RS 2017 (8500km gelaufen) ein lautes metallisches Rasseln/Klackern bei warmen Motor. Hatte gerade den 10.000km Service bei Triumph und die meinten alles sei in Ordnung, jedoch ist das Rasseln/Lackern so laut, dass ich mir nicht vorstellen kann, das das so normal sein soll..... Zudem vermiest mir diese Geräuschkulisse das sorgenfreie Motorradfahren. Hier eine Aufnahme über die Geräusche im Stand bei warmen Motor (am Ende hört man es am deutlichsten), ist im Fahrbetrieb zwischen 3000-4000 RPM am lautesten. Street Triple RS rasseln Bin über hilfreiche Tipps dankbar :) Bearbeitet 7. August 2022 von Sebastian33 Zitieren
Triple/one Geschrieben 7. August 2022 report Geschrieben 7. August 2022 vor 3 Stunden schrieb Sebastian33: Hallo, habe seit 400km bei meiner Streety RS 2017 (8500km gelaufen) ein lautes metallisches Rasseln/Klackern bei warmen Motor. Hatte gerade den 10.000km Service bei Triumph und die meinten alles sei in Ordnung, jedoch ist das Rasseln/Lackern so laut, dass ich mir nicht vorstellen kann, das das so normal sein soll..... Zudem vermiest mir diese Geräuschkulisse das sorgenfreie Motorradfahren. Hier eine Aufnahme über die Geräusche im Stand bei warmen Motor (am Ende hört man es am deutlichsten), ist im Fahrbetrieb zwischen 3000-4000 RPM am lautesten. Street Triple RS rasseln Bin über hilfreiche Tipps dankbar :) Servus Hör mal hier ab Minute 2:00 hört sich doch wie Deine an. Für mich hört sich der Motor Normal an. Zitieren
Milli Geschrieben 7. August 2022 report Geschrieben 7. August 2022 Wenn man genau hinhört kann man die Flöhe husten hören Ich würd mir da garkeine Sorgen machen. Klingt für mich völlig normal Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.