Zum Inhalt springen

Die Rückkehr des Bremsenrubbeln auch mit Brembo Oro


dierotebestie

Empfohlene Beiträge

Bin jetzt seitdem ca 550km gefahren, bis jetz rubbelt nix. Ich halte dich auf dem Laufenden.

Fährst du weiterhin die roten Brembo?

Bearbeitet von newbie
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...
dierotebestie

Ja ich fahr mit den roten Brennofen Belägen. Hab die seit dem dem Wechsel der Scheiben auch schon einmal ersetzt. Die Reibwertpaarung macht sicher etwas aus, da sonst scheinbar fast alle mir den roten zufrieden waren hab ich da noch nicht experimentiert.
Ich hab gestern mal die Bremszangen überholt. Also neue Dichtungen für die Kolben und alles penibel gereinigt. Nur für den Falls das Kolben schwergänig sind und deshalb die Bremskraft nur einseitig ausgeübt wird. Aktuell regnet es leider, deshalb konnte ich es noch nicht testen. Aber ich werde berichten. Wenn das nichts bringt ziehe ich evtl wirklich noch mal einen Scheibentausch in Erwägung. Wär halt schade um die Brembo Scheiben, bei denen ich mit der Messuhr nicht wirklich einen Fehler feststellen kann. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
×
×
  • Neu erstellen...