Rowdy Geschrieben 17. November 2022 report Geschrieben 17. November 2022 vor einer Stunde schrieb pitbrenner: Interesiert mich sehr der SC Project CR-T Dual, gibt es eine Empfehlung wo ich das Teilchen kaufen kann. einfach mal den @starfighter1967anschreiben. Zitieren
pitbrenner Geschrieben 17. November 2022 report Geschrieben 17. November 2022 @Rowdy Da hätte ich auch selbst drauf Kommen können Danke Rowdy reagierte darauf 1 Zitieren
Speedy1968 Geschrieben 8. Januar 2023 Autor report Geschrieben 8. Januar 2023 ... die Optik ist einfach klasse. Gibt für mich keine Alternative von Akra oder Leo. Habe mir den gebraucht im super Zustand gegönnt. Wollte eigentlich den in Titan aber für den fairen Preis von 650 habe ich halt einen in Carbon. Herr Kaiser, Milli, SU26 und 3 Weitere reagierten darauf 6 Zitieren
Adler Geschrieben 28. März 2023 report Geschrieben 28. März 2023 Hallo, weiß jemand ob bei Neukauf von diesem Endtopf eine Homologationskarte mit dabei ist? oder entfällt diese Danke Gruß Stefan Zitieren
starfighter1967 Geschrieben 28. März 2023 report Geschrieben 28. März 2023 Es wird nur noch ein DIN A4 Ausdruck mitgeliefert, keine Karte Zitieren
Speedy1968 Geschrieben 29. April 2023 Autor report Geschrieben 29. April 2023 ...konnte heute endlich meine eigene Erfahrung mit dem SC machen. Bike war ja wg Rückrufe, Jahresservice, Fehler Leerlaufsensor und TSA beim Händler Klang ist merklich dumpfer, ein wenig mehr Lautstärke. Ich kann den nur empfehlen, top. Zitieren
1200RS Geschrieben 14. Dezember 2023 report Geschrieben 14. Dezember 2023 Hallo Zusammen, habe auch eine Speed Triple 1200 RS und überlege den SC Project Twin CR-T zu kaufen. Was mich interessieren würde, wird das "brabbeln" lauter wie beim Originalen wenn man vom gas geht? Grüße Zitieren
Reifenfresser Geschrieben 14. Dezember 2023 report Geschrieben 14. Dezember 2023 Sound und Optik bei weitem besser als das Orginal Zitieren
Racer9 Geschrieben 14. Dezember 2023 report Geschrieben 14. Dezember 2023 Wo liegt den der Preis momentan? Gibts irgendwo Aktionen? Gruß Zitieren
Reifenfresser Geschrieben 14. Dezember 2023 report Geschrieben 14. Dezember 2023 Bei unserm Forumslieferrant Matthias anfragen der hat bestimmt was im Angebot Zitieren
JürgenP Geschrieben 28. Februar report Geschrieben 28. Februar Also flott sind die bei SC Project ja. Samstag Abend auf der Website direkt in Italien bestellt. Heute, Mittwoch, schon da. Wurde mit FedEx geliefert. Speedy1968, Kneesliding, bad-rat und 3 Weitere reagierten darauf 5 1 Zitieren
JürgenP Geschrieben 29. Februar report Geschrieben 29. Februar Hallo zusammen, und hier gleich noch eine Frage zum Dual: Muss bei dem kurzen Teil von Schalldämpfer zum Reifenausbau auch der Topf ab oder reicht es die obere Auspuffhalterung zu lösen ? Zitieren
bad-rat Geschrieben 7. März report Geschrieben 7. März Hab mir mal die Titan Ausführung gegönnt. Passt meiner Meinung nach ziemlich gut zum schwarzen Bike Gesendet von meinem SM-S906B mit Tapatalk michi3, albi67, Highlander556 und 3 Weitere reagierten darauf 6 Zitieren
Speedy1968 Geschrieben 8. März Autor report Geschrieben 8. März Am 29.2.2024 um 19:40 schrieb JürgenP: Hallo zusammen, und hier gleich noch eine Frage zum Dual: Muss bei dem kurzen Teil von Schalldämpfer zum Reifenausbau auch der Topf ab oder reicht es die obere Auspuffhalterung zu lösen ? ...demontier den lieber ab, selbst die verbleibenden Stummel stören ein wenig.Habe selbst zweimal das Hinterrad ausgebaut allerdings noch mit dem org. Dämpfer. Du kannst das Rad eh nur schräg nach Hinten raus nehmen. Zitieren
Reifenfresser Geschrieben 8. März report Geschrieben 8. März Ich hab den gleichen und es besser in abzuschrauben ist einfacher angenehmer zum Arbeiten Zitieren
Michl 60 Geschrieben 9. März report Geschrieben 9. März Der SC steht bei mir auch noch auf der Liste, sieht einfach klasse aus. Sind da eigentlich eigene Schraubschellen dabei, oder werden die Originalen übernommen ? Zitieren
Speedy1968 Geschrieben 9. März Autor report Geschrieben 9. März vor 18 Minuten schrieb Michl 60: Der SC steht bei mir auch noch auf der Liste, sieht einfach klasse aus. Sind da eigentlich eigene Schraubschellen dabei, oder werden die Originalen übernommen ? Hi, alles dabei was du zur Montage benötigst. albi67, Reifenfresser und Michl 60 reagierten darauf 3 Zitieren
Michl 60 Geschrieben 26. März report Geschrieben 26. März Am 9.3.2024 um 18:34 schrieb Michl 60: Der SC steht bei mir auch noch auf der Liste... Kann ich jetzt auf der Liste abhaken, hab den SC in Titan heute abgeholt. Mußte einfach doch noch sein. Speedy1968 und bad-rat reagierten darauf 2 Zitieren
bad-rat Geschrieben 26. März report Geschrieben 26. März Kann ich jetzt auf der Liste abhaken, hab den SC in Titan heute abgeholt. Mußte einfach doch noch sein.Es gibt Sachen, die müssen einfach sein Und schließlich ist ja bald Ostern Gesendet von meinem SM-S906B mit Tapatalk Speedy1968 reagierte darauf 1 Zitieren
JürgenP Geschrieben 26. März report Geschrieben 26. März Hallo zusammen, habe das schmucke Teilchen ja jetzt auch verbaut. Optik, Gewicht und gefühlte Qualität sind Top. Was mich aber stört ist die unsaubere, ruckelige Gasannahme im unteren Drehzahlbereich und ebenso im unteren Drehzahlbereich die Lautstärke. Zwar schön bassig, aber während dem anziehen warm laufen lassen iss nicht, das möchte ich meiner Nachbarschaft nicht zumuten und im Standgas durch die enge Innenstadt rollen ist echt grenzwertig. Bin mal gespannt wenn der Kommissar das erste mal neben mir an der Ampel steht. Im oberen Drehzahlbereich meine ich kaum einen Unterschied zur Serie feststellen zu können. Mal schauen ob ich den auf Dauer drauf lasse. Falls nicht sage ich hier Bescheid, vielleicht will ihn ja jemand haben. Zitieren
JürgenP Geschrieben 26. März report Geschrieben 26. März Nachtrag: Beim Originaltopf ist das obere Rohr offen und das untere hat Prallbleche (mit vermutlich 3 Kammern), was wohl den Staudruck im unteren Drehzahlbereich reguliert. Bein SC-Project sind beide Rohre komplett offen. Zitieren
Daecka Geschrieben 27. März report Geschrieben 27. März vor 10 Stunden schrieb JürgenP: Hallo zusammen, habe das schmucke Teilchen ja jetzt auch verbaut. Optik, Gewicht und gefühlte Qualität sind Top. Was mich aber stört ist die unsaubere, ruckelige Gasannahme im unteren Drehzahlbereich und ebenso im unteren Drehzahlbereich die Lautstärke. Zwar schön bassig, aber während dem anziehen warm laufen lassen iss nicht, das möchte ich meiner Nachbarschaft nicht zumuten und im Standgas durch die enge Innenstadt rollen ist echt grenzwertig. Bin mal gespannt wenn der Kommissar das erste mal neben mir an der Ampel steht. Im oberen Drehzahlbereich meine ich kaum einen Unterschied zur Serie feststellen zu können. Mal schauen ob ich den auf Dauer drauf lasse. Falls nicht sage ich hier Bescheid, vielleicht will ihn ja jemand haben. Zitieren
Daecka Geschrieben 27. März report Geschrieben 27. März Bis auf das ruckeln, kann ich die Aussage so unterschreiben, die Lautstärke ist echt grenzwertig🙊 optisch gefällt er mir wesentlich besser 😎 albi67 reagierte darauf 1 Zitieren
bad-rat Geschrieben 1. April report Geschrieben 1. April Am 27.3.2024 um 07:13 schrieb Daecka: ...Standgas durch die enge Innenstadt rollen ist echt grenzwertig. Bin mal gespannt wenn der Kommissar das erste mal neben mir an der Ampel steht. Laut Zulassungsbescheinigung sind 98 dB(A) bei 5375 U/min. als Standgeräusch eingetragen und das sollte m.E. passen. Ob sie bei 1200 U/min. dann mehr hat, wage ich zu bezweifel, wäre aber laut Zulassungsbescheinigung irrelevant und sollte den Kommissar somit nur peripher belasten. Ich persönlich finde den Klang sehr cool und auch nicht nervig, da er sich im unteren Frequenzbereich abspielt. Reifenfresser reagierte darauf 1 Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.