speedybln Geschrieben 15. April report Geschrieben 15. April (bearbeitet) Ich habe den Endtopf jetzt auch montiert und finde den Klang recht gut. Nich grell, sondern satt! Anbei zwei Fotos, wie er an einer weißen RR aussieht. Bearbeitet 15. April von speedybln Speedy1968 und Reifenfresser reagierten darauf 2 Zitieren
Kneesliding Geschrieben 15. April report Geschrieben 15. April Cool! Hab mich auch in der RR verliebt... Falls Jemand einen RS sucht... Hätte eins Zitieren
speedybln Geschrieben 15. April report Geschrieben 15. April vor 16 Minuten schrieb Kneesliding: Cool! Hab mich auch in der RR verliebt... Falls Jemand einen RS sucht... Hätte eins Die hatte ich für 16500 Kilometer vorher. Hat beides was für sich. Bei der Übernahme musste ich mich auch erst mal wieder an die Sitzposition gewöhnen. Da ich aber aktiv Rennrad fahre, ging das recht schnell. Das Fahrwerk ist top und für mich als Berliner ist eine Anfahrt in südliche Gefilde mit etwas Windschutz angenehmer. Und live wirkt die RR besser als wie auf den Fotos. Aber beide haben was für sich und ob die RR wirklich Speed Triple heißen muss, sei mal dahin gestellt. Zitieren
Kneesliding Geschrieben 15. April report Geschrieben 15. April finde den in Rot mega! Aber wie gesagt, Trotz €3000 Triumph Preisnachlass, ist mein Handler angebot uninteresant. wenn mir jemand genug geld beitet.... dann.. Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.