IljaO Geschrieben 17. August 2022 report Geschrieben 17. August 2022 Hallo, da ich nicht ganz klein bin sitze ich tendenziell etwas weiter hinten auf dem Sattel. Hat jemand Erfahrungen mit dem Komfortsattel von Triumph oder den Sattel der RS umgebaut? Viele Grüße Alexander Zitieren
Atlan Geschrieben 17. August 2022 report Geschrieben 17. August 2022 (bearbeitet) Ich werfe mal wieder die Sitzbank-Schmiede in die Runde. Da hat sich meine Ex den Sattel ihrer CBF 1000 anpassen lassen. Bearbeitet 17. August 2022 von Atlan Zitieren
UmmelGummel Geschrieben 17. August 2022 report Geschrieben 17. August 2022 https://fh6962.wixsite.com/frank-hermsen/roadrunnersitze Frank Hermsen Roadrunnersitze. Zitieren
Rowdy Geschrieben 17. August 2022 report Geschrieben 17. August 2022 Naja, in Berlin wird´s doch wohl einen Sattler geben, der Motorradsitzbänke kann. Mit hinschicken und mach mal den Sitz bequem ist es nicht getan. Der Sattler muss schon sehen wie man auf dem Motorrad sitzt und wo das Problem liegt. IljaO reagierte darauf 1 Zitieren
IljaO Geschrieben 17. August 2022 Autor report Geschrieben 17. August 2022 vor 9 Minuten schrieb Rowdy: Naja, in Berlin wird´s doch wohl einen Sattler geben, der Motorradsitzbänke kann. Mit hinschicken und mach mal den Sitz bequem ist es nicht getan. Der Sattler muss schon sehen wie man auf dem Motorrad sitzt und wo das Problem liegt. Das wäre auch meine Vermutung, dass der Sattler sich das im Vorfeld anschauen müsste. Berlin oder Raum Halle ande Saale wären gut. Viele Grüße Alexander Zitieren
Atlan Geschrieben 17. August 2022 report Geschrieben 17. August 2022 Nein, das geht wohl auch aus der Ferne. Ruf doch einfach mal an. Wir haben ein paar Fotos mit Maßband gemacht, aber natürlich auch die Möglichkeit genutzt hinzufahren, für uns waren das ja nur ein paar Kilometer. Zitieren
Florett Geschrieben 17. August 2022 report Geschrieben 17. August 2022 In Berlin ist doch Aki mit www.art-sattlerei.de zu Hause. Ich habe dort vor vielen Jahren die Sitzbank meiner Sprint ST 1050 umbauen lassen. Ich wollte mehr Komfort auf langen Strecken, ohne ein dickeren Polster einzubauen. Bin immer noch sehr zufrieden. Langstrecke geht damit immer noch sehr gut. Zitieren
Florett Geschrieben 17. August 2022 report Geschrieben 17. August 2022 So sieht die Sitzbank aus. Rowdy reagierte darauf 1 Zitieren
IljaO Geschrieben 17. August 2022 Autor report Geschrieben 17. August 2022 vor einer Stunde schrieb Florett: In Berlin ist doch Aki mit www.art-sattlerei.de zu Hause. Ich habe dort vor vielen Jahren die Sitzbank meiner Sprint ST 1050 umbauen lassen. Ich wollte mehr Komfort auf langen Strecken, ohne ein dickeren Polster einzubauen. Bin immer noch sehr zufrieden. Langstrecke geht damit immer noch sehr gut. Danke, das wäre vielleicht das richtige. Viele Grüße Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.